Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.09.2006 22:26
RE: Larry, Babesien und Filaria positiv Antworten

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben ein Teilergebniss von Larrys Blutuntersuchung bei Dr. Naucke, www.parasitus.com erhalten und das sieht leider nicht gut aus!

Jetzt wird auf den armen Dicken eine eine schöne Prozedur zukommen, er ist Babesien positiv und Filarien ebenfalls, muss jetzt noch genauer typisiert werden, um festzustellen, welche Art von Filaria und wie stark befallen!

Der Arme und das, wo er uns sowieso solche Probleme beim Tierarzt macht und sich da so gut wie garnichts gefallen läßt!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und hoffentlich kommen nicht noch mehr positive Ergebnisse dazu!

Ganz liebe Grüße

Vanessa und alle Fellnasen

mausal Offline




Beiträge: 529

08.09.2006 22:51
#2 RE: Larry, Babesien und Filaria positiv Antworten

oh jeh, der arme kerl (und euer armer gelbeutel!)!:trost:
da hat er doch schon so viel in seinem leben einstecken müssen und jetzt das noch... :ichbinplatt:
hoffentlich übersteht er die therapie genz gut und wird bald wieder gesund!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

10.09.2006 08:02
#3 RE: Larry, Babesien und Filaria positiv Antworten

Hall Vanessa,
dass sind ja traurige Nachrichten. Wieso wurde das jetzt erst festgestellt und was kommt jetzt auf Larry zu? Hab keine Ahnung, ich denke einen Haufen Spritzen oder? Hauptsache es ist heilbar.... Ist bestimmt eine riesen Aktion wenn sich so ein "Riese" beim TA wehrt...

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

10.09.2006 08:09
#4 RE: Larry, Babesien und Filaria positiv Antworten

..wenn man unster deinem angegebenen Link sich einiges durchliest, fängt es einen echt überall an zu krabbeln. Sehr interessant ist der Beitrag unter "Tierschutz", die Biester lauern echt überall....

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

10.09.2006 12:48
#5 RE: Larry, Babesien und Filaria positiv Antworten

Huhu Andrea,

auf Filaria war auf Gran Canaria negativ gestestet und die Frau wo er vorab war, hat ihn nicht testen lassen!

Wir haben jetzt einen kompletten Check machen lassen, da wir nichts davon halten diesen umgehend nach Umzug zu machen, Stress kann diese Werte ja auch verfälschen!

Jetzt kam er uns aber ab und zu ein bisschen schlapp vor und siehe da!? Schöne Scheisse!

Seine genaue Behandlung wird am Montag mit Dr. Naucke besprochen und dann durch unseren TA durchgeführt!

Dr. Naucke stellt jetzt nämlich erstmal fest, um welche Art von Filarien es sich handelt, es gibt 5 verschiedene Stämme und dann, ob Makrofilarien vorhanden sind!


Gegen die Babesien gibt es auf alle Fälle 2 Spritzen im Abstand von 14 Tagen und mit den Filarien, mal schauen!

LG

Vanessa

Lyne Offline




Beiträge: 21.700

10.09.2006 13:34
#6 RE: Larry, Babesien und Filaria positiv Antworten

Ist das ein Mist

Das hat jetzt noch kommen müssen. Das tut mir sehr leid für den "Kleinen". Und natürlich für euch.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

10.09.2006 13:37
#7 RE: Larry, Babesien und Filaria positiv Antworten

Huhu,

ja, aber das kriegen wir schon hin, Gott sei dank ist das ja alles zu behandeln!

LG

Vanessa

Punkti004 Offline



Beiträge: 141

24.10.2006 14:39
#8 RE: Larry, Babesien und Filaria positiv Antworten

Hallo Vanessa,
wie geht es Larry? Ist die Behandlung wirkungsvoll? Wielange wird es dauern bis die Diagnose: alles ok gegeben werden kann? Ist Larry schon munterer? Wünsche euch, dass ihr es bald übestanden habt !!
Liebe Grüsse Gerda:hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz