Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

05.09.2006 22:52
RE: Verkaufssender Antworten

Hallo,:huhu:
ich gestehe, ich schaue mir öfter die Verkaufssender an. Nicht weil ich im Kaufrausch bin sondern weil ich mir gerne anschaue, was es so alles gibt und was die manchmal für einen Mist erzählen. Kann mich echt darüber amüsieren, wenn da z.B. ein amerikanischer "Starfriseur" da wortreich schwärmt, wie toll die Haare jetzt sind und wie supertoll die Frisur ist,:freude: obwohl dem Model die langen Haarsträhnen im Gesicht hängen oder sie aussieht als käme sie gerade aus dem Bett, Wers dann kauft ist selber schuld.
Aber heute habe ich doch gestaunt.
Habe heute abend zufällig beim RTL shop reingeschaut, da war gerade eine Stunde mit Produkten für Tiere. Mußte ich mir natürlich ansehen, was aber nix besonderes. Ausser als der Moderator ein Produkt immer wieder in die Kamera hielt und anpries. Und ich dachte, das kenn ich doch.:keineAhnung: Es war eine Ionen-Fellbürste, genau die die ich auch habe. Ob das alles so stimmt was die erzählen darüber, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall läßt sich Tami damit sehr gerne bürsten.
Aber mir blieb der Mund offen stehen als ich den Preis hörte. 25,95 Euro.:angstbibber:
Ich habe die nämlich bei 1-2-3-tv gekauft, für 9 Euro.
Verdienen will doch jeder Sender, aber da frage ich mich doch, wie hoch der Gewinn normalerweise ist und wie den Tierbesitzern das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Liebe Grüße
Connie

karlchen73 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2010 15:47
#2 RE: Verkaufssender Antworten

Hey,

ich hab auch schon mehrfach was bei solchen Sendern bestellt um ein paar Kleinigkeiten für meinen Hund zu erstehen. In der Regel war ich auch zufrieden mit den Gegenständen. Trotzdem gehe ich lieber auf Messen und hole mir da Anregungen. Das macht mir einfach mehr Spaß als die Sachen aus dem TV zu bestellen. Vor kurzem war ich auf einer Messe und habe mich ganz angeregt mit einem Messemoderator unterhalten. Das war wirklich informativ und der hatte auch auf alle meine Fragen eine Antwort parat. Ich war wirklich fasziniert . Ich lass euch mal seine Internetpräsenz da: www.xtra4you.net

Wenn ihr wollt, schaut euch den ruhig mal an! Wirklich ein klasse Kerl !

MfG,
karlchen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz