Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
FC FELIX Offline



Beiträge: 70

11.08.2006 19:04
RE: Welpe von 16jährigem erschlagen Antworten

Da fehlen einem wirklich alle Worte!!

Armer Loui: Sadist erschlägt den kleinen Welpen
Der Täter ist 16 und der Polizei bekannt

Anwohner der Maßliebchenstraße (Harthof) liefen entsetzt auf die Straße, als sie am Dienstag aus dem nahen Waldstück dumpfe Schläge hörten, begleitet vom Herz zerreißenden Jaulen eines Hundes. Sie kamen zu spät: Soeben hatte der 16-Jährige Giuseppe den fünf Monate alten Berner-Sennen-Welpen Loui erschlagen.

Mit einem dicken Ast, den er so lange auf den Kopf des armen Tieres niedersausen ließ, bis es sterbend zusammenbrach. „Haut ab, das geht euch nichts an“, fauchte der Tierquäler die Leute an. Dann kam die Polizei. Mit mehr als 15 Straftaten – darunter auch Gewaltdelikte – ist Giuseppe kein Unbekannte. Er ist bereits im Proper-Programm der Polizei für jugendliche Intensivtäter.

Loui gehörte der 19- Jährigen Daniela und ihrem Freund. Die beiden leben im selben Haus wie Giuseppe und seine Mutter. In deren Obhut hatte Daniela den Hund am Dienstag für einige Stunden gegeben – mit einer Einschränkung: Giuseppe sollte Loui absolut in Ruhe lassen. Denn der Bursche hat eine sadistische Ader. Erst vor einigen Wochen hatte er dem Tier konzentriertes Menthol-Öl (China-Öl) in die Nase geträufelt.

Loui litt Höllenqualen. Außerdem machte es Giuseppe Spaß, den Welpen einzuschüchtern, bis der vor Angst unter sich ließ. So gab es Daniela bei der Polizei zu Protokoll. „Irgendwann bringe ich den Köter um“, soll Giuseppe gedroht haben. Am Dienstag war es soweit. Angeblich hatte Loui in sein Bett gemacht. Zur Strafe zerrte Giuseppe den Hund um 10.15 Uhr in den Wald. Tierärzte stellten fest, dass Loui an vier Schlägen auf den Kopf und zwei schlimmen Bauchtritten starb.

Vor dem Gesetz ist der gewaltsame Tod lediglich Sachbeschädigung. Giuseppe jedoch steht jetzt unter strenger Beobachtung der Polizei. Und Daniela? Die weint bittere Tränen, macht sich die größten Vorwürfe. Sie will jetzt wegziehen. Weit weg von Giuseppe und seinem unerklärlichen Hass auf einen kleinen Hund.

dop.
/09.08.2006

http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,235278.html?fCMS=f01f69e1a52a9b5c1f575241f1bfe383

[ Editiert von FC FELIX am 11.08.06 20:50 ]

lupo28 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 20:27
#2 RE: Welpe von 16jährigem erschlagen Antworten

Mein Gott ich bin wirklich total erschüttert und Sprachlos!:binstinkigas einzige was mir persönlich dazu einfällt man müßte das gleiche mit dem dämmlichen Jungen auch machen!Bor da steigt richtig hass in einem hoch man kann nur hoffen das dieser Kerl mal im Knast landet und da so richtig was auf das Gehirn bekommt!

mausal Offline




Beiträge: 529

11.08.2006 21:45
#3 RE: Welpe von 16jährigem erschlagen Antworten

oh gott, wie grausam!!! :angstbibber:
es ist kaum zu fassen, was manche menschen den tieren einfach so, aus "spaß" antun können. alleine die vorhergegangenen qualen, die der arme hund erleiden musste sind ja schon unfassbar und dann noch der totschlag... :schluchz:

dabei mus ich wieder an eine reportage denken, die ich mal gesehen habe. es ging dabei um vergewaltiger und kinderschänder und es wurde gesagt, dass diese typen in ihrer kindheit und jugend häufig tiere misshandelt haben, um "befriedigung" zu verspüren. irgendwann reichte ihnen das nimmer aus und sie mussten sich an menschen vergehen.
ich hoffe nur, dass dieser junge möglichst bald eingesperrt wird, bevor noch mehr passiert!

jucka2 Offline




Beiträge: 238

12.08.2006 11:19
#4 RE: Welpe von 16jährigem erschlagen Antworten

da fehlen einem echt die worte....
solche idioten müssen gleich weg gesperrt werden,denn sowas ist leider erst der anfang ....wenn sie eh nicht großartig bestraft werde,machen suie doch immer weiter und es wird noch schlimmer...
schade das man da kein mitspracherecht hat,sonst würde keiner von denen mehr auf freien fuß sein...
einfach nur schrecklich...

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

12.08.2006 13:55
#5 RE: Welpe von 16jährigem erschlagen Antworten

Richtig, es fehlen einem mal wieder die Worte..wie konnte dieses Frau ihren Hund bloss mit diesem Sadisten alleine lassen, war ja wohl bekannt...Unsere Gesetzte sind ein Witz, in vielen Beziehungen. Mir ist nur klar, ich dürfte kein Richter sein, bei Straftaten mit Kindern oder Tieren, ich wäre immer "befangen". So ein DRECKSACK braucht die Gesellschaft nicht, da ist mir dem seine Kindheit einfach egal. Ich hatte es auch nicht gerade einfach, damit kann man einfach nicht alles entschuldigen. Tatsache ist, die Täter geniessen heute Schutz und bekommen teure Therapien, die Opfer müssen zusehen, wie sie klar kommen. Bin immer bereit, mir seelische Nöte von Menschen anzuhören und natürlich auch für sinnvolle Therapien, aber gerade durch meinen Mann weiss ich, hier musste manchmal 100x vorbestraft sein, bis mal irgendwas passiert. Nein falsch, Stuerhinterziehung, dass ist z.B. manchmal schlimmer als Körperverletzung. Also, was hat da schon ein Tier für Rechte.... Könnt gerade wieder einen Anfall bekommen..............

mausal Offline




Beiträge: 529

13.08.2006 08:58
#6 RE: Welpe von 16jährigem erschlagen Antworten

in einem anderen forum schrieb jemand zum thema therapie und kosten:

Zitat
Für solche Typen gibt es sogar Therapueprogramme. Wenn man sich mal überlegt, das vermutlich ca.25% dessen was die Halterin des toten Hundes in ihrem Leben an Einkommenssteuer abführen wird, für die Therapie dieses Spinners draufgeht kommt mir die Galle hoch.



da schließ ich mich andreas anfall gleich mit an... :zungeraus:

FC FELIX Offline



Beiträge: 70

13.08.2006 13:25
#7 RE: Welpe von 16jährigem erschlagen Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
wie konnte dieses Frau ihren Hund bloss mit diesem Sadisten alleine lassen, war ja wohl bekannt...Unsere Gesetzte sind ein Witz, in vielen Beziehungen...Nein falsch, Stuerhinterziehung, dass ist z.B. manchmal schlimmer als Körperverletzung. Also, was hat da schon ein Tier für Rechte...



Das ist wahr. Wie man das Kind mit dem alleine lassen konnte...er hatte ja schon gedrdoht, den Hund umzubringen, und die Mutter von dem Jungen lässt ihn dann ach noch alleine...
aber was Wasserklops sagt stimmt schon:
Steuerhinterziehung, im Internet downloaden etc. ist heutzutage schlimmer als Körperverletzung, Vergewaltigung etc...
Na ja, was will man denn erwarten?...einen Hund zu töten ist ja auch NUR Sachbeschädigung!! Man soll in der Straßenbahn für ihn ein Ticket lösen, aber trotzdem ist er laut Gesetz nicht viel mehr wert als ein Koffer.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz