Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
mausal Offline




Beiträge: 529

09.08.2006 12:40
RE: Hund mit Säure übergossen Antworten

ich meinte eigentlich, ich hätte hier schonmal was über diesen hund gelesen, doch da ich nichts mehr finden konnte, hier ein neuer beitrag.
manche von euch haben bestimmt von dem schicksal der armen kleinen sherina gelesen.
hier nochmal die infos:
spanische tiernothilfe

jedenfalls hab ich nun fotos in einem französichem forum gefunden, auf denen die kleine sherina schon wieder recht fröhlich aussieht und wohl auch das schlimmste überstanden hat.

auch der bericht des
tierschutz höchstadt spricht für die arme hündin, die jetzt ein neues leben genießen darf.

es ist einfach grausam, was manche menschen den tieren antun können!
andererseits ist es schön zu sehen, wieviel liebe, geld, zeit und geduld andere mensche in das aufpäppeln, die pflege und die betreuung eines schon fast hoffnungslosen hundelebens stecken!

jucka2 Offline




Beiträge: 238

09.08.2006 14:06
#2 RE: Hund mit Säure übergossen Antworten

das ist einfach nur schrecklich mit der kleinen maus,
doch zum glück geht es ihr wieder besser...
mehr infos und bilder unter:http://www.bull-mastiff.de/forum/showthread.php?t=2085

FC FELIX Offline



Beiträge: 70

13.08.2006 13:28
#3 RE: Hund mit Säure übergossen Antworten

habe mir mal die Berichte angeguckt und durchgelesen...ist schon ziemlich schaurig. aber die Kleine hat sich wacker geschlagen! Schon erstaunlich wie lebensfroh sie wieder geworden ist und wie neugierig sie auf ihre Umwelt reagiert!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz