Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

02.08.2006 22:45
RE: funny words Antworten

Hallo:huhu:

wer kennt das nicht, das einem, dass einem schon mal eine "flappsige" Bemerkung rausrutscht oder man selber eine bekommt.

Hier ein Beispiel von mir:

Gasssigang mit Tami. Unterwegs gibt es einen Wolkenbruch vom allerfeinsten. Und nirgendwo eine Gelegenheit zum unterstellen.:angstbibber: Es gab nur eins: Beine in die Hand und ab nach Hause.
Aber so schnell ging das nicht und es goß´wie aus Eimern.:ergeben:

Endlich zuhause. Meine Mutter sass gemütlich vor dem Fernseher und hatte von dem Regenguß NICHTS mitbekommen.

Mein "Hallo" war wohl etwas kläglich ausgefallen, denn es kam die Frage: ist was?
Ich stand da, klatschnass, das Wasser aus den Haaren tropfte mir auf die Nase und lief mir den Rücken runter.
Völlig frustriert sagte ich: schau uns doch an.

Und was bekam ich zur Antwort? OCH DER ARME HUND!!!:danke:
Zuerst war ich sprachlos, dann habe ich nur noch gefragt: und was ist mit mir?:keineAhnung:

Meine Mutter bekam erstmal einen Lachkrampf und meinte dann: sorry, ist mir so rausgerutscht.
Wenigstens bekam ich dann doch noch ein Handtuch.

Habt Ihr auch solche Sprüche schon gehört oder sind euch mal welche rausgerutscht?
Liebe Grüße
Connie

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.08.2006 23:17
#2 RE: funny words Antworten

Das verstehe ich jetzt aber wirklich nicht, liebste Connie
Was daran ist so falsch, wenn Deine Mutter Tami bedauert??????
Ich kann mir gut vorstellen, wie klatschnass die Arme war, bestimmt hatte sie auch einen total kläglichen Ausdruck in ihrem Gesicht, konnte sich nicht selber ein Handtuch holen, fror bestimmt auch ganz entsetzlich und verstand absolut nicht, dass es draussen jetzt plötzlich so naß und ungemütlich war, wo's doch die letzten Wochen so wunderschön warm und trocken gewesen ist.

Was dagegen mußtest Du groß leiden?????
Du warst sicher nicht nackig draußen und somit geschützt durch Deine Kleidung. Wenn Du was falsches anhattest, war das ja nun wirklich allein Deine eigene Schuld. Du kamst heim und konntest Dich sofort und selbständig trocken rubbeln, bist bestimmt auch gleich an den Kühlschrank und hast Dir einen Schnaps zum Aufwärmen eingeschenkt.

Also wenn Du MICH fragst - ich hätte auch erst mal die arme Tami bedauert . . .

connie Offline




Beiträge: 2.614

03.08.2006 11:16
#3 RE: funny words Antworten

Ja ja Karin,

von Dir hatte ich auch nichts anderes erwartet. Du hättest wahrscheinlich Tami trocken gerubbelt und mich dabei noch ausgelacht.

Und Dich köstlich darüber amüsiert, dass Tami sich im Aufzug kräftig geschüttelt hat, damit meine Beine noch ein bißchen nasser werden.
Und ich habe bestimmt nicht weniger kläglich geguckt als sie. Und mit ´Schnaps kannst Du mich jagen.

Aber ehrlich, nach meiner Sprachlosigkeit habe ich auch erstmal herzhaft gelacht. Hätte mir auch rausrutschen können.

Liebe Grüße
Connie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz