Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

15.07.2006 00:23
RE: Hilfe! Hundevergewaltiger gesucht!!!!! Antworten

zum weiterleiten, hab ich heute gelesen


Hallo, liebe Tierschutzfreunde!
Helft alle mit und schickt diese Nachricht großzügig durch alle Verteiler! Wir müssen alles tun, diesen perversen Kerl zu bekommen.
Am Montag, den 10. Juli gegen 21 Uhr stellte die Hundebesitzerin ihr Auto, ein Cabrio, für ca. 5 Minuten auf den Rastplatz BAB Ville-Westseite in 50345 Hürth Berrenrath (hinter Köln) ab, um kurz auf die Toilette zu gehen. Als sie wiederkam, war das Verdeck aufgeschnitten und der Hund (Fotos unten) weg. Sie suchte die ganze Nacht, verständigte alle zuständigen Stellen und bat um Hilfe. Sie fand den Hund nicht. Am anderen Morgen wurde sie vom Tierheim "Helenenhof" in Köln Hürth angerufen. Ihr Hund war verletzt an der Leitplanke an der Autobahn angebunden!!!!!!!!! gefunden worden.
Die Hündin hat an vielen Stellen Schürfwunden, als hätte man sie hinter dem Auto hergeschleift, bzw. aus dem fahrenden Auto geworfen. Schon im Tierheim bemerkte die dortige Tierärztin Verletzungen am After und an der Scheide. Der Wahnsinnsverdacht scheint sich zu bestätigen. Sie wurde sexuell missbraucht und gequält.. Die Hündin wurde bei unserer Vertragstierärztin von der Tieroase-Heuchelheim (von uns wurde die Hündin vermittelt) vorgestellt. Nach Absprache mit dem hiesigen Veterinäramt wurde das Tier anschließend in der Giessener Veterinärklinik nochmals vorgestellt und gründlichst untersucht. Wir warten zwar noch auf Ergenisse, aber die Verletzungen an Darm und Scheide sprechen eine deutliche Sprache.
Wir fragen:
Wer hat am 10. Juli gegen 21 Uhr an oben beschriebener Raststätte Beobachtungen machen können?

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Peugeot Cabrio.

Die Hündin ist 5 Monate alt, dunkelbraun und wiegt ca. 7 kg.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie meinen, einen Hinweis geben zu können. Auf Wunsch wird dieser vertraulich behandelt. Tel.. 0641/65960 oder iluja@gmx.de www.tieroase-heuchelhein.de
--------------------

Gruß, Bettina Elze

info@flugpate.com
http://www.flugpate.com


Traurige Grüße

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 15.07.06 0:23 ]

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 15.07.06 0:24 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.07.2006 02:46
#2 RE: Hilfe! Hundevergewaltiger gesucht!!!!! Antworten

Dieses Mail habe ich heute auch gekriegt. Leider nicht das erste in dieser Art. Für jeden "normalen" Hundebesitzer ein Horrorgedanke.
Der sexuelle Mißbrauch von Hunden scheint aber immer mehr zuzunehmen. Und unfaßbar: solange der Hund keine äußerlichen Verletzungen aufweist, ist sowas noch nicht mal strafbar!!!!!! Und das sogar in unserem "tiergeschützen" Deutschland!!!!!!

Manchmal glaube ich, ich lebe in einer anderen Welt. Ich kann und will einfach nicht verstehen, wie so etwas möglich sein kann.

Arme Kleine, sie tut mir unendlich leid! Ob sie je wieder eine unbeschwerte, fröhliche Hundenase werden kann??????????????

Dem, der ihr dies angetan hat, dem wünsche ich von ganzen Herzen, dass er all diese Qualen am eigenen Leibe erleben muß - egal in welcher Form. Leider werde ich diese Genugtuung aber nie erfahren . . . :schluchz:

connie Offline




Beiträge: 2.614

15.07.2006 17:49
#3 RE: Hilfe! Hundevergewaltiger gesucht!!!!! Antworten

Ich habe diese mail gestern von Ilona erhalten. Und ich wiederhole meine Antwort darauf hier nochmal laut und deutlich: möge diesem perversen Mistkerl sein Teil wie eine Melone anschwellen, höllisch weh tun und abartig jucken und erst nach Monaten abfallen.

Karin, ich lebe auch in einer anderen Welt. Ich werde nie verstehen wie man zur >Befriedigung seines Triebes einem Hund so etwas antun kann??? Überhaupt einem Tier.
Es macht mich nur sehr traurig, dass es solche Menschen überhaupt gibt.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.07.2006 16:24
#4 RE: Hilfe! Hundevergewaltiger gesucht!!!!! Antworten

..ich wollte es gerade hier einstellen. Es fehlen einem wie so oft, die Worte! Diesem Perversen würde nur eines helfen, keine dieser nutzlosen Therapien für Kinder und mittlerweile Tiervergewaltiger, sondern "fachmännich" Sch.... ab! Dann "darf" er weiterleben und sich sein Leben lang quälen, wie seine Opfer. Bin keine Freundin solcher schnellen "Parolen", doch wer Lebewesen sowas antut, sorry, kein Erbarmen!

mausal Offline




Beiträge: 529

16.07.2006 19:00
#5 RE: Hilfe! Hundevergewaltiger gesucht!!!!! Antworten

ich bin sprachlos und schließe mich voll und ganz euren aussagen und meinungen an! :angstbibber:

mausal Offline




Beiträge: 529

16.07.2006 19:06
#6 RE: Hilfe! Hundevergewaltiger gesucht!!!!! Antworten

noch was... bevor ihr das so weiterleitet... der link hat nen schreibfehler und funktioniert daher nicht!
also statt www.tieroase-heuchelhein.de www.tieroase-heuchelheim.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz