Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

14.07.2006 22:53
RE: Neue Hunderasse? Antworten

Ich habe schon oft überlegt welche Hunderassen wohl alle in Tami stecken.
Seit heute ist Tami für mich ein "Gran canarian stretch dog".:super:
Ehe ihr jetzt überlegt, was das wohl sein könnte erkläre ich, was ich damit meine:binichdoof:

Heute morgen, nach dem ersten Gassigang, Schmusezeit. Tami liegt in meinem Arm. Sie ist so klein, so winzig, kürzer als mein Arm. Wie ein kleines Baby:lob:

Heute nachmittag, im Park ist großes Hundetreffen. Nicht abgesprochen, zufällig. Es waren ungelogen mit Tami 12 kleine Hunde auf einen Haufen. Und alle haben sich prima vertragen. Und ich sehe, Tami ist gar nicht so klein, andere sind noch viel kleiner. Sie kommt mir größer vor als heute morgen.:keineAhnung:

Heute abend, Tami liegt auf meinem Bett, schläft. Lang ausgestreckt. Mein Bett ist 1,25 m breit, aber wenn ich jetzt so dahin schaue ist da für mich kein Platz mehr.

Und so langsam frage ich mich, ob sie im Laufe eines Tages immer länger wird. :lachmichkaputtder wie sonst soll ich mir erklären, dass mein ach so kleiner winziger Hund von heute morgen nun mein ganzes Bett blockiert?
Sie ist halt ein "gran canarian stretch dog".

Liebe Grüße
Connie

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.07.2006 02:27
#2 RE: Neue Hunderasse? Antworten

Mensch Connie,
das ist doch die Geschäftsidee, mit der wir reich werden könnten!!!!!!

Was, wenn wir unsere Straßenköter alle als Gran Canarian Stretch Dog verkaufen würden?????

Damit wären alle unsere finanziellen Probleme gelöst. Du mit Tami, Andrea mit Bonnie, Assi mit Momo, Sandra mit BettyLou, Claudi mit Sherina und noch einige mehr - all das sind doch schon mal Referenzen, die wir vorweisen könnten, oder?
Und von den ganzen Tölen stretchen sich doch alle mehr oder weniger, oder?

Aber es ist wirklich so - ich habe auch immer wieder das Gefühl, dass sich die Größen tageszeitbedingt verändern. Nur mir kommen sie frühmorgens beim Aufwachen immer am Größten vor. Abends sind sie noch recht zurückhaltend. Aber irgendwann nachts werden sie immer penetranter und liegen dann quer und entsprechend schwer über meinen Beinen, und auch ansonsten komme ich mir vor wie in ein viel zu enges Korsett gepresst.
Hat aber den Vorteil, dass ich dann recht gerne aufstehe, wenn der Wecker klingelt . . .

mausal Offline




Beiträge: 529

15.07.2006 10:28
#3 RE: Neue Hunderasse? Antworten

hey connie. die rasse solltes du sofort eintragen lassen!!!

karin hat uns sherina zwar empfohlen, weil sie eben nicht so riesig ist wie jara oder larry, aber wer weiß, wenn wir ein paar wochen warten hat sie dann vielleicht auch ihre 60 - 65 cm wir müssen dann halt aufpassen, dass sie über nacht, während der extremen stretch phase nicht wieder schrumpft um am nächsten moren wieder klein anzufangen.:zungeraus:

connie Offline




Beiträge: 2.614

15.07.2006 22:54
#4 RE: Neue Hunderasse? Antworten

[quote]Gepostet von rth
Mensch Connie,
das ist doch [b]die
Geschäftsidee, mit der wir reich werden könnten!!!!!!

Was, wenn wir unsere Straßenköter alle als Gran Canarian Stretch Dog verkaufen würden?????

Damit wären alle unsere finanziellen Probleme gelöst.

Die Idee wäre gar nicht schlecht. Aber Du hast vergessen, dass es auch viele Doofe gibt. Stell Dir vor, so einer denkt wirklich, die canarischen Hunde stretchen. Und weil nix passiert denkt er, er müße vielleicht mal an dem Hund ziehen und zerren.:angstbibber: Die armen Fellnasen.
Oder jemand denkt wirklich, das wäre eine Hunderasse.:hammer: Und fühlt sich dann betrogen und zeigt Euch an.

Du mit Tami, Andrea mit Bonnie, Assi mit Momo, Sandra mit BettyLou, Claudi mit Sherina und noch einige mehr - all das sind doch schon mal Referenzen, die wir vorweisen könnten, oder?

Na, die Referenzen habt Ihr ja sowieso.

Aber ganz im Ernst, die Sache liesse sich doch ganz einfach aufbauen.

Du, liebe Karin, brauchst doch nur unter der Überschrift seltene oder besondere Hunde eine neue Hp erstellen, auf der alle fellnasen nach Farbe und Größe sortiert sind.
Und die verkauft Ihr dann unter der Bezeichnung
Eine ganz besondere Rasse: Salus moctuus sacer canis aus Spanien.
Da kann Euch keiner. Das bißchen Arbeit nebenher machst Du doch mit links, oder?

So, und ehe Du jetzt denkst die spinnt völlig, das heißt laut einem Lateinwörterbuch nur rettung totgeweihter Hunde aus Spanien.
Und das stimmt ja.

Aber nun genug der Blödelei.
Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntag
Connie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz