Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

26.06.2006 17:17
RE: Der ganz alltägliche Wahnsinn Antworten

Ich muss hier jetzt echt mal ein bisschen Dampf ablassen, denn heute kommt schon wieder alles zusammen.

Mein Cooper fing vor ein paar Wochen an, leicht zu lahmen, was aber wieder besser wurde. Dann ging es wieder los und ich bin zum Tierarzt.

Die Aushilfs-Tante dort hat dann ziemlich an seinem Vorderbein rumgezogen und gebogen um festzustellen wo die Lahmheit herkommt, aber sie hat trotz nachfragen nicht geröngt.

Mit Schmerzmitteln wurde ich heim geschickt und sollte das ganze eine Woche lang beobachten. Einen Tag nach dem TA-Besuch fuhr ich auf ein einwöchiges Praktikum, wobei ich eine Verschlechterung feststellte

Wieder daheim angekommen habe ich dann einen Termin zum Röntgen ausgemacht. Siehe da, Ellenbogen angebrochen.
Wie er das angestellt hat, ist fraglich, denn der Knochen ist nicht einmal durchgebrochen, sondern nach oben hin eingerissen. *Argel*

Also, heute OP-Termin mit Ellenbogen absägen!!!, Schraube in den Knochen, Ellenbogen wieder drauf und ebenfalls Schraube rein zum wieder festmachen :schluchz:

Ich fahr also heim und pack meine restlichen Köter ein um von unserem Pflegelabrador noch Bilder am Kanal zu machen, die ich dann zum Aktualisieren verschicken kann.

Grad fertig geworden, kommt Chantal aus dem Bach angedappelt und hält die Pfote etwas nach oben.

"WAS IST DAS DENN JETZT" Blut läuft wie aus einem Wasserhahn auf den Boden. Sie ist in eine Scherbe der auf einen scharfkantigen Stein im Wasser getreten und hat sich einen Ballen etwa 1 cm dick!!!!! abgeschnitten :binichdoof::schluchz::binichdoof: