Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

19.06.2006 23:00
RE: Das ist Freundschaft Antworten

Dies ist eine kleine Geschichte zum schmunzeln, die ich heute erlebt habe.

Wenn man so hinter seinem Hund geht sieht man ja schon rein optisch, ob da eine "Brezel" (Haufen) im Anmarsch ist.
Und heute morgen bei ersten Spaziergang sah ich: ett kütt. Wären da nicht Hunde im Park gewesen mit denen man so schön spielen kann. Die "Brezel" war natürlich vergessen.:binichdoof:

Da der Wetterbericht ab mittag sehr grauslich klang habe ich später meine Erledigungen und Spaziergang miteinander verbunden.

Also Tami ins Auto, Richtung Garten und dann schön lange im Wald spazieren gegangen. Und es passierte das alte Spiel: Hintern auf, Hintern auf, Hund kommt, Hintern zu. Nix Brezel.:nudelholz:

Dann sind wir zum Garten gefahren, Sperrmüllsäcke holen. Da wollte sie dann mit mir spielen und wir haben erstmal ordentlich getobt.:freude::super:

Auf dem Rückweg kamen wir am so genannten Lehrgarten vorbei. Dachte, können wir ja auch noch ein bißchen gehen, vielleicht klappt es ja.
Wie war das noch? Hintern auf, Hund kommt, Hintern zu. Nix Brezel.

Dann eben nicht. Aber ich bin ja viel zu gutmütig, kamen noch am Park vorbei. Na gut, gehen wir da auch noch.

Kaum im Park drin, steht da Sumi, Tamis allerbeste Hundefreundin. :knuddelachte, wieder nix Brezel, lass sie halt noch spielen.

Und die Beiden hatten mächtig Spass. Auf einmal geht Sumi in die Büsche weil ihre Brezel kam. Und Tami? geht hinterher, guckt, setzt sich daneben und: Brezel kommt.
Es war ein total süßes Bild, wie beide Hunde beinah Hintern an Hintern da sassen und sch.....!
Liebe Grüße
Connie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz