Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

09.06.2006 23:36
RE: Sommertag Antworten

Man sollte meinen, dass die Hunde von GC prima mit hohen Temperaturen zurecht kommen. Vielleicht aber auch nicht. Tami hat mich jedenfalls heute ein paar mal zum lachen gebracht.

Erster Spaziergang, es war so schön draussen. Und Tami hat einen neuen Freund gefunden mit Namen Hugo. Hugo ist groß, von allem etwas und sehr lieb. Anfangs hatte sie ein bißchen Angst vor ihm,:angstbibber: aber heute hat sie ihn zum spielen aufgefordert. Der arme Hugo schien etwas überfordert zu sein mit Tamis Gekläffe und Gehopse, aber sie hatten beide ihren Spass.

Später waren wir im Garten und Tami war nur heiß. Sie suchte sich ein kühles Plätzchen, das wars.:trost:

Nachmittags wieder Spaziergang, Tami schlabberte so neben mir her, lief wie ein ganz alter Hund.:trost: Auf einmal Ohren hoch und los rannte sie. Sie hatte nämlich Elvis entdeckt und schon ging das Gekläffe und Gehopse wieder los. Sie haben schön gespielt, von: mir ist warm keine Spur mehr.:klatsch: Dann war Elvis weg und Tami kroch wieder neben mir her.
:nudelholz:
Plötzlich wieder Ohren hoch, losgerannt, hallo Mirko, ich komme. Gehopse und Gekläffe, alles wie gehabt.:klatsch:

Abendspaziergang, Tami läuft wieder wie alter Hund. Und Ihr ahnt es sicher schon, auf einmal Ohren hoch und ab die Post, hallo Benni, ich komme.:klatsch:

Muß Liebe schön sein.
Liebe Grüße
Connie

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.06.2006 23:43
#2 RE: Sommertag Antworten

Geht uns selber aber doch auch nicht anders, allerliebste Connie, oder????

connie Offline




Beiträge: 2.614

10.06.2006 11:19
#3 RE: Sommertag Antworten

Sieh an, sieh an, ich wußte noch gar nicht, dass Du, liebe Karin, auch so hinter den Männern her läufst.:krokodil: Sollte uns das zu denken geben????

Ganz liebe Grüße und wehe Du streckst mir nochmal die Zunge raus
Connie

jucka2 Offline




Beiträge: 238

10.06.2006 12:43
#4 RE: Sommertag Antworten

habe heute aber auch gemerkt,dass peppy besser mit den temperaturen umgehen kann,als die anderen...
waren vorhin zur hundeschule,alle anderen lagen da rum und peppy sprang von einem zum anderen aber keiner wollte recht mit ihr spielen...dann sind wir zum wasser gegangen,alle rein ausser peppy...die andere waren froh im schatten zu liegen und peppy hat sich gesonnt;-)
war total süß mit anzusehen...aso,was ich ja noch erzählen muss,peppy war gestern zum ersten mal schwimmen!hab mich total gefreut,bei fly hat es 2 jahre gedauert,bis sie anfing zu schwimmen...aber peppy sieht total süß aus,wenn sie so nass is,dann is sie ganz dünn:-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz