Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
mausal Offline




Beiträge: 529

06.06.2006 09:24
RE: paten für fuerte ventura Antworten

hallo allerseits!

da meine eltern in 2 wochen mal wieder nach fuerte ventura fliegen, konnte ich sie überzeugen, dass es eine gute sache ist, wenn man sich als flugpate meldet und dass eben auch ohne diese unser sherinchen keine chance hätte zu uns nach deutschland zu kommen.

sie werden also für die tierhilfe-fuerteventura ev., insofern diese hunde für diesen flug haben, in ca. 4 wochen als flugpaten nach deutschland fliegen :klatsch:

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.06.2006 10:22
#2 RE: paten für fuerte ventura Antworten

Prima Claudi - so lob ich es mir! :klatsch:
Es sind nämlich oft wirklich nur "Kleinigkeiten", mit denen man "groß" helfen kann.
Ich hoffe, dass die Tierschützer in Fuerteventura auch wirklich einen Flug nach München gebrauchen können. Bayern ist ja allgemein nicht gerade übersät mit Pflegestellen :schluchz:

mausal Offline




Beiträge: 529

06.06.2006 10:36
#3 RE: paten für fuerte ventura Antworten

soviel ich weiß, fliegen die ab stuttgart. das liegt dann doch näher an westdeutschland, wo sich das meiste abspielt und wer weiß, vielleicht können sie ja wirklich helfen? das wichtigste find ich ist, dass sich meine eltern schonmal mit dem thema befasst und ihre hilfe angeboten haben.:klatsch:

mausal Offline




Beiträge: 529

07.06.2006 10:22
#4 RE: paten für fuerte ventura Antworten

ich hab gerade nochmal mit meiner mutter telefoniert und ich muss sagen, ich bin echt mal wieder stolz auf sie!
mit der tierhilfe fuerteventura hat sie wohl schon telefoniert und ggf. werden sie einen oder zwei hunde mit nach deutschland nehmen. und was mich besonders freut, auf eigeninitiative hat meine mum alle tierärzte in der umgebung abgeklappert und hat medikamente-spenden eingesammelt. :respekt: ausserdem fragt sie bei den nachbarn noch nach ausgedienten decken und handtüchern, die sie dann auch mitnehmen werden. :klatsch: da sieht man doch mal wieder, dass wir von dem selben schlag sind.

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.06.2006 15:53
#5 RE: paten für fuerte ventura Antworten

Zitat
Gepostet von mausal
auf eigeninitiative hat meine mum alle tierärzte in der umgebung abgeklappert und hat medikamente-spenden eingesammelt. :respekt: ausserdem fragt sie bei den nachbarn noch nach ausgedienten decken und handtüchern, die sie dann auch mitnehmen werden.



Da hast Du mit Deiner Anregung wohl voll ins Schwarze getroffen! Klasse und Respekt, dass Deine Mutter da gleich so aktiv geworden ist!!!!!
Auf dass wieder ein paar Hundenasen mehr glücklich werden können :freude: :freude:

mausal Offline




Beiträge: 529

03.07.2006 15:51
#6 RE: paten für fuerte ventura Antworten

letzten dienstag sind meine eltern nun von fuerte nach stuttgart zurückgeflogen und haben einen einjährigen presa canario mit an bord gehabt.
es hat alles super geklappt und die tierschützer sowohl auf fuerte, als auch die in stuttgart seien sehr nett gewesen und haben ihnen alles genau erklärt.

und das schönste ist, meine eltern werden dies auch in zukunft so handhaben, dass sie sich bei einem auslandsaufenthalt als flugpaten anmelden! :klatsch:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz