Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
mausal Offline




Beiträge: 529

04.06.2006 21:23
RE: großes lob für die neugestaltung der homepage!!! Antworten

ich wollte mal kurz loswerden, dass ich die neugestaltung des internetauftrittes echt klasse finde!!!
die seite ist nun um einuges informativer und ich denke, dass viele fragen, die sic so mancher interessierte vorher gestellt hat, nun in sehr informativer darstellung beantwortet werden.

gerade die punkte adoptionsablauf und schutzgebühr/spenden find ich klasse! aber auch wie nun die hundegallerie gestaltet ist mit der verlinkung zu details und den videos ist echt super!
es ist zwar sichtlich moch alles im aufbau, aber man kann schon erahnen, wie informativ das alles wird.

:respekt: also für die neugestaltung und hoffentlich trägt dies dazu bei, dass noch mehr arme fellnasen in ein schönes neues zuhause vermittelt werden können!!!:klatsch:

mausal Offline




Beiträge: 529

05.06.2006 22:41
#2 RE: großes lob für die neugestaltung der homepage!!! Antworten

whow karin, mit der vorstellung der einzelnen hunde, da hast dir ja echt voll viel mühe gegeben!!! :respekt:
hab mir gerade bei allen hunden, die schon ne eigene detailseite haben die vorstellung durchgelesen und find es echt super, wie du das geschrieben hast. vor allem die beschreibung von felix, daq musst ich so richtig schmunzeln. wirklich ne schöne idee, auf die fellnasen nochmal so einzugehen! :klatsch:

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.06.2006 23:45
#3 RE: großes lob für die neugestaltung der homepage!!! Antworten

Zitat
Gepostet von mausal
...die seite ist nun um einges informativer und ich denke, dass viele fragen, die sich so mancher interessierte vorher gestellt hat, nun in sehr informativer darstellung beantwortet werden...

...und hoffentlich trägt dies dazu bei, dass noch mehr arme fellnasen in ein schönes neues zuhause vermittelt werden können...


Das sollte auch der Sinn der "Übung" sein. Ich hoffe auch, dass sich damit viele Rückfragen von vornherein erübrigen, und auch, dass durch die "Selbstdarstellung" und teilweise durch die Videos die Hundenasen besser präsentiert werden.

Aber mal sehen, ob es wirklich den gewünschten Erfolg bringt und die ganze Arbeit nicht doch umsonst war . . .

Auf jeden Fall danke für das Lob! :knuddel:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz