Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

02.06.2006 08:02
RE: JULIA ...Happy Birthday Antworten

Liebe Julia,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag!! Eines hattest du bestimmt noch nicht...die Heizung angemacht am 2. Juni oder? Ich hoffe du lässt Dir deine Laune nicht durch´s schlechte Wetter verderben?!? Doch ich denke, dass "haut dich nicht um"...Wie auch immer, einen schönen Tag, so wie Du ihn dir wünschst..

Alles Liebe von Andrea und Bonnie

mausal Offline




Beiträge: 529

02.06.2006 09:27
#2 RE: JULIA ...Happy Birthday Antworten

auch von mir alles liebe und gute zu deinem gebeurtstag!
lass dich schön feiern und genieße deinen tag!!!

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.06.2006 09:34
#3 RE: JULIA ...Happy Birthday Antworten

Hallo Julia,
beneidenswert, am 2. Juni Geburtstag zu haben! Und dann auch noch ein Freitag!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, viiiieeeel Sonne und am Abend ein laues Lüftchen für die heisse Party im Freien!

Und für Dein neuen Lebensjahr wünsche ich Dir erst einmal viele gute Vorsätze und gute Besserung! Vielleicht wirst Du dann ja doch irgendwann einmal lieb und freundlich und bist nicht mehr gar so frech zu mir

Nein. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, auch dass sich die wichtigsten Deiner Wünsche erfüllen (nur die wichtigsten, sonst wär's langweilig). Bleib gesund und bleib vor allen Dingen auch wie Du bist!
(Darfst also ruhig weiterhin frech sein zu mir.) Genauso mag ich Dich nämlich . . .

Heute laß Dich mal reich beschenken, feiere mit Deinen Freunden und genieß DEINEN Tag!

jucka2 Offline




Beiträge: 238

02.06.2006 13:31
#4 RE: JULIA ...Happy Birthday Antworten

auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag...
hoffe das wetter is bei euch einigermaßen,damit heut noch ne fete steigen kann...

florentine Offline




Beiträge: 5.116

02.06.2006 21:51
#5 RE: JULIA ...Happy Birthday Antworten

Auch von mir viele Geburtstagswünsche

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

02.06.2006 22:05
#6 RE: JULIA ...Happy Birthday Antworten

Liebe Julia,


auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, hoffentlich hattest Du einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus Hannover,

Vanessa und Andy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz