Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

31.05.2006 22:58
RE: Mein Tag Antworten

Gestern habe ich mit Begeisterung festgestellt, dass heute nichts besonderes ansteht.:freude: Also nahm ich mir vor: morgen ist dein Tag. Länger schlafen, ausgiebiges Wellnessprogramm und, was ich schon lange machen wollte, meinen Kleiderschrank ausmisten. :trost:Gestern abend spät nochmal eine kleine Runde mit Tami gedreht damit wir auch wirklich länger schlafen können.

Ich werde wach, es ist 4,58 Uhr. Ach nee. Leider ist meine Blase stärker als ich, also quäle ich mich aus dem Bett. Jetzt steht Tami auch noch auf. Aber sie will wohl nur gucken, was ich so früh treibe. Geht wieder mit mir ins Bett und kuschelt sich an. Fein, dann können wir noch ein bißchen schlafen. :freude:Aber irgendwie klappt das nicht, ich liege da und kann nicht einschlafen.:hammer:
Der Wecker zeigt 5,46 und ich denke: Tom, du Blödmann, doch nicht um diese Uhrzeit.:nudelholz:
Wer denkt, ich plaudere jetzt Intimitäten aus, falsch. Tom ist mein Nymphenhahn, der auf seine Henne möchte und gerade beim Vorspiel ist. Er singt und tanzt für sie.:knuddel: Es ist kaum zu glauben, wie laut so ein kleines Wesen sein kann. Und ich kann machen, was ich will, zu bremsen ist der nicht.
Endlich ist wieder Ruhe. Nee, doch nicht. Könnt ihr nicht beim Sex etwas leiser sein?

Das wird nix mehr, ich steh doch lieber auf. Kaffeemaschine anmachen, Klamotten an, Tami wir gehen.
Um kurz nach 7 waren wir wieder zu Hause. Tami hat sich wieder hingelegt und ich habe erstmal ein schönes heißes Bad genommen.:nummer1:
Dann habe ich so allerlei Kleinkram erledigt bis so gegen 10 der große Morgenspaziergang fällig war. Und wie sollte es anders sein, es regnete. Also Tami ins Auto gepackt, wir fahren in den Wald. Dort angekommen hat es aufgehört zu regnen und wir haben einen langen Spaziergang gemacht und sind noch in den Garten gegangen, Pfingstrosen pflücken.:freude:
Nach knapp 2 Stunden waren wir wieder zu Hause.
Jetzt aber zu meinem Tag. Aber jetzt wollen meine großen birdies baden. Und da sie gerade eine neue Voliere bekommen haben passt die Wanne nicht mehr. Sie versuchens im Wassernapf, aber da dies nicht geht reißen sie ihn immer wieder hoch, das ganze Wasser spritzt durch die gegend. Also hole ich die Blumenspritze und bade die Beiden.
Dann etwas essen, telefonieren, fernsehen.
Zum Kleiderschrank habe ich gar keine Lust mehr. Ach, ich mach es morgen.
Später kommt Tami an, sie muß. Also wieder raus. Irgendwie ist heute eine schöne Luft, eigentlich könnten wir ja noch....! Mach fast 1 1/2 Stunden waren wir wieder zu Hause und Tami war erstmal platt. Und ich konnte mich nicht mehr aufraffen´, noch irgendwas zu tun.
Also nur noch ein bißchen was zu essen machen, fernsehen und die großen birdies beschimpfen. Die machen sich nämlich oft einen Spass daraus, so einen Krach zu machen dass sie den Fernseher übertönen. Besonders sie scheint großen Spass daran zu haben, guckt einen immer ganz frech an dabei.:nudelholz: Aber dann sind die Beiden auch wieder still, noch einen Abendspaziergang mit Tami, das wars.

War heute nix mit Wellnessprogramm und Kleiderschrank und wirklich sinnvolles habe ich auch nicht gemacht. Trotzdem hat mir der Tag Spass gemacht, so einfach ohne Stress und Hetze die Landschaft geniessen.
Ist doch auch was.
Liebe Grüße
Connie

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.06.2006 00:56
#2 RE: Mein Tag Antworten

:klatsch: Hallo Connie,
"DEIN TAG" war einfach köstlich zu lesen! Ich habe mich prächtig amüsiert und ich freu mich, dass Du diesen Tag trotz frühen Aufstehens und sonstigen Hindernissen so genossen hast.
Ich wünsch Dir noch viele weitere solcher schöner Tage!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

01.06.2006 07:32
#3 RE: Mein Tag Antworten

Ja da kann ich mich nur anschliessen. Du hast mir diesen "Wintermorgen" versüsst...

Ja, heute geht mir das sch.... Wetter auch auf den Geist, 8 Grad, dunkel und Regen...vielleicht sollte ich heute "meinen Tag" gestalten und einfach wieder in meine Falle gehen...schön wärs.

Nach dem ersten Gang mit Bochnita bin ich bestimmt motivierter...also Du merkst, ich muss mir gerade mal "Mut machen"...Ach ja, Du hast mich an was erinnert...mein Kleiderschrank...dort sieht´s eher wie in einer Altkleidersammlung aus....

connie Offline




Beiträge: 2.614

01.06.2006 11:29
#4 RE: Mein Tag Antworten

:huhu:Andrea,
was meinst Du warum ich meinen Kleiderschrank ausmisten will. Wenn ich die Tür aufmache, bäh!!!
Mir geht das Wetter auch mächtig auf den Geist, ich frier mir heute "die Backen ab".
Wenn Du heute ne Motivation brauchst für den Tag, guck doch mal wo Pferde sind. Warum? Dann lies mal weiter unten.

:huhu:Karin,

schön dass Dich mein Bericht amüsiert hat. Schadenfreude ist doch die schönste Freude, gelle.:freude:
Aber ernsthaft, der Tag ist nicht so gelaufen wie ich ihn mir vorgestellt habe, war aber trotzdem schön.
Heute hat zumindest Tami mächtig Spass. Sind heute beim Spaziergang wieder an Weiden vorbei gekommen, bisher immer leer. UND JETZT STEHEN DA PFERDE DRAUF!!!! Auf zwei Weiden 6 Pferde. Und Tami liebt doch Pferde so. Das war vielleicht ein Gekläffe und Gehopse.:klatsch::klatsch: Schade dass ich die Kamera nicht dabei hatte.
Wenn ich der kleinen Maus dann so zusehe habe ich auch Spass und das Wetter stört mich dann auch nicht mehr so.

Liebe Grüße und habt auch einen schönen Tag
Connie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz