Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Erziehung und Sozialverhalten
Bitronka Offline



Beiträge: 97

20.05.2006 08:29
RE: Das Eis ist gebrochen Antworten

Momo spielt mit anderen Hunden! Einen Schäferhundmischling und einen Boxer haben wir schon auf unserer Erfolgsliste!!!:lob: Ist das nicht super?! Am WE wollten wir eigentlich zu meiner Freundin in die Eifel fahren - sie hat zwei größere Hunde, haben dann aber doch dagegen entschieden, weil die zwei sehr ungestüm sind und Momo ja noch übt... :zungeraus:Aber wenn das so toll weitergeht, schaffen wir sicher auch das irgendwann!

Ein schönes WE für Euch alle!
Sabine

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.05.2006 09:08
#2 RE: Das Eis ist gebrochen Antworten

Siehst Du, Sabine - es wird schon!!!!
Ich freu mich mit Euch! :klatsch:
Freu Dich über diese Erfolge und lass Dich ja nicht unterkriegen, wenn wieder einmal einer dabei ist, mit dem's nicht so gut klappt!

connie Offline




Beiträge: 2.614

20.05.2006 22:40
#3 RE: Das Eis ist gebrochen Antworten

Super Sabine. Aber irgendwie war mir klar, dass Momo auch Freunde finden wird.:freude::freude:

Mal ganz ehrlich, die Fellnasen sind uns Menschen doch oft ziemlich ähnlich.
Ist bei uns Menschen doch auch nicht anders. Wenn einer neu irgendwo hinkommt und in das Revier (Freundin, Job o.ä.) "eindringt" wird erstmal gestänkert. Und der Neue gibt entweder klein bei oder stänkert zurück. Und schon ist der Knatsch da.:nudelholz: Da wird dann geschimpft und gemeckert, bis irgendeiner denkt: der ist doch ganz nett und Freundschaft schließt. Und über den kommen neue Freunde dazu. Und der "Neue" gehört dazu und wird akzeptiert. Und der Mensch wird auch nicht mit jedem Freundschaft schliessen.

Wir Menschen reden, die Hunde kläffen sich halt an.

Ja Sabine, Dein Momo gehört jetzt dazu und wird über die anderen auch noch mehr neue Freunde finden. Und selbstbewußt genug sein, die, die er nicht mag, links liegen zu lassen.
Gratuliere!!!!!
Die auch ein schönes Wochenende
Connie

BettyLou Offline




Beiträge: 165

21.05.2006 10:55
#4 RE: Das Eis ist gebrochen Antworten

:klatsch:Glückwunsch auch von mir, das ist doch wirklich schön, es gibt doch nichts schöneres, wenn die tiere sich untereinander gut verstehen und auch zusammen toben....
weiter so!!!!:super:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz