Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

15.05.2006 23:00
RE: Das Würstchen Antworten

Eine kleine Geschichte zum schmunzeln.

Das unsere Tami am Anfang ja sehr große Probleme mit Männern hatte habe ich ja schon erzählt. Inzwischen hat sich das aber sehr gebessert und sie will keinen Mann mehr fressen.

Unsere Gartennachbarn auf jeder Seite sind Männer und haben im letzten Jahr einiges von Tami zu hören bekommen. Den einen kann sie immer noch nicht so richtig leiden (hat sie mit mir gemeinsam), den Anderen akzeptiert sie, bellt ihn nicht mehr an. Und da auf der Seite auch unsere Terrasse ist verläuft alles ganz ruhig.:trost: Sie bleibt auch in "ihrem" Stuhl liegen und schläft weiter, auch wenn der am Zaun steht und der Nachbar auf der anderen Seite sich über den Zaun beugt.

Heute war Tami mit mir unten im Garten und hatte es sich auf der Wiese bequem gemacht. Auf einmal sprang sie auf, bellte laut und rannte die Treppe rauf. Da sonst niemand da war konnte sie nur den Nachbarn meinen. Ich hinterher und wollte sie gerade zurück rufen, war aber etwas langsam. Zum Glück, sonst hätte ich das Schauspiel verpasst.

Sie rannte zu ihrem Stuhl, der am Zaun stand, stellte sich auf die Hinterbeine und sah den Nachbarn strafend an. :nudelholz:Und dann --- nahm sie ihre Wurst vom Stuhl, versteckte sie unter einem anderen Stuhl, der weiter weg stand, sah den Nachbarn noch einmal strafend an :nudelholz:und ging wieder auf die Wiese und legte sich hin.

Ich habe Tränen gelacht, über Tami und über das dumme Gesicht des Nachbarn. Der stand eine ganze Zeit da mit offenem Mund und meinte dann: ich ess doch keine Hundewürste. Aber dann mußte er auch lachen.

So sind soe halt, die Hunde von GC, die passen auf ihre Sachen auf.
Liebe Grüße
Connie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz