Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Ernährung
connie Offline




Beiträge: 2.614

14.05.2006 17:51
RE: Erdnüsse Antworten

Hallo,

ehe ich jetzt ewig lang suchen muß frage ich doch lieber die Experten unter Euch:

Sind Erdnüsse schädlich für den Hund?

Ich meine jetzt nicht die gesalzenen Dinger aus der Dose sondern frische, ungesalzen.

Meine Vögel kriegen die und wenn da mal eine rausfällt kann Tami die gar nicht schnell genug kriegen. Und kaut dann genüßlich darauf rum.

Wenn die schädlich sind muß ich mir was einfallen lassen dass keine mehr rausfallen. Ansonsten: guten Appetit Tami.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße
Connie

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.05.2006 19:12
#2 RE: Erdnüsse Antworten

Also unser Freddy, die Blaustirnamazone, bekam natürlich auch immer Erdnüsse. Alle unsere Hundenasen waren wie Deine Tami total versessen darauf. Ich habe nie festgestellt, dass es ihnen geschadet hätte.
Allerdings hielt sich die Menge natürlich auch in Grenzen.

connie Offline




Beiträge: 2.614

14.05.2006 22:10
#3 RE: Erdnüsse Antworten

Danke Karin, dann hab ich ja eine Sorge weniger. Klar bekommt Tami keine Mengen Erdnüsse, aber dann knack ich ihr auch mal eine oder zwei. Sollen ja viel Vitamin B enthalten. Na dann.
Liebe grüße
Connie

jucka2 Offline




Beiträge: 238

15.05.2006 17:12
#4 RE: Erdnüsse Antworten

also peppy liebt alle sorten der nüsse...
wir haben einen walnussbaum und mehrere haselnusssträucher,dort klaut peppy sich dann die nüsse und "knackt" diese...
auch erdnüsse klaut sie sich...es schadet nicht,doch ich passe auch so gut es geht auf,dass sie nicht zuviel nascht

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz