Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
jucka2 Offline




Beiträge: 238

03.05.2006 19:21
RE: Bin wieder zurück Antworten

hallo ihr lieben,
bin seit heute wieder aus mallorca zurück.
und bin froh,dass wir oben in den bergen waren,kaum tierelend dort zusehen...hatten zwar auch unsere adotivhunde,aber es war net allzu schlimm...
heute am flughafen haben wir auf 2 hunde gewartet...plötzlich waren 3 da:-)
haben alle gesund in die pflegestelle nach deutschland gebracht...
eine 5 jährige pointerhündin,8 monate alte dobermanhündin und ein 5 jährigen labbirüden...
war zwar komisch den zollbeamten ins gesicht zu lügen,aber für die tiere macht man ja alles:-)
er fragte uns ob wir die besitzer sin JA
sollen die tiere vermittelt werden?NEIN:_)

melde mich später noch mit bilder.

bis dann

jucka2 Offline




Beiträge: 238

03.05.2006 21:45
#2 RE: Bin wieder zurück Antworten

hier einmal bilder von meinen flugbegleitern:-)
jette die pointerhündin

raggy die dobermann-hündin

und fosc,der labbi-rüde



das war gar nicht so einfach mit den dreien heute,dann noch koffer,reisetasche etc...da fhelen einen dann noch ein paar arme:-)
aber nun ist jeder in seiner neuen pflegestelle und die neue hunde können gerettet werden...am liebsten hätten wir ja die raggy gleich mitgenommen,aber leider reicht unser platz nicht noch für ne dritte fellnase aus:schluchz:

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.05.2006 22:36
#3 RE: Bin wieder zurück Antworten

Macht doch echt Spaß, Flugpate zu sein und zu wissen, dass Du den drei Nasen geholfen hast, schnell eine gute liebe Familie zu finden, gell?

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

04.05.2006 08:50
#4 RE: Bin wieder zurück Antworten

:klatsch:Klasse das ihr das gemacht habt. Das wusste ich garnicht dass man beim Zoll angeben muss das man die Tiere behält?

jucka2 Offline




Beiträge: 238

04.05.2006 10:36
#5 RE: Bin wieder zurück Antworten

o ja war ein tolles gefühl den dreien zu helfen...
mussten uns auch als besitzer im pass eintragen,sonst macht der zoll probleme...

jucka2 Offline




Beiträge: 238

05.05.2006 18:49
#6 RE: Bin wieder zurück Antworten

so nun noch ein paar bilder vom urlaub...
der boxer felix lebt auf einem alten bauhof,das stinkt dort,überall liegen scherben...habe aber 2 private tierschützer kennengelernt die dort leben und die werden sich um felix kümmern...die beinden haben gerade 12 hunde aus der tötungsstation befreit:freude:



auch um die beiden kümmern sich die beiden damen...

die beiden sind sehr abgemagert,aber sie durften auf dem hof umherlaufen und haben sich tierisch gefreut wenn herrchen kam...aber von mir gab es für alle drei jeden tag was zu naschen:-)

nun noch ein paar weitere tier-bilder;-)


aber wie gesagt,bei uns gab es zum glück sehr wenig tierelend...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz