Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
BettyLou Offline




Beiträge: 165

02.05.2006 21:47
RE: Lauda Antworten

hallo karin, seit längerer zeit guck ich mir schon immer die lauda an, irgendwie lässt sie mir keine ruhe. da ich sie selber ja nicht nehmen kann,würd ich eventuell vorschlagen, mal ein anderes foto von ihr reinzusetzen. finde sie kommt so nicht richtig zur geltung, man sieht nur ihr schönes gestromtes fell, meine nur, wenn man ein foto hat, wo sie aufrecht sitzt und in ihre augen gucken kann, das das hilft, schneller für sie ein schönes zu hause zu finden, oder???:keineAhnung:
weiss ja das ihr viel um die ohren habt, aber würd mich riesig freuen, wenn lauda ein liebes herrchen oder frauchen bekommen könnte und wie gesagt, ein foto sagt viel aus...

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.05.2006 22:51
#2 RE: Lauda Antworten

Natürlich hast Du da Recht, Sandra. Aber leider ist Lauda in einer Pflegefamilie in Deutschland, die mit Internet und Fotos nicht so viel "am Hut" hat. Da kann ich also leider gar nichts tun.
Aber vielleicht sind sie ja auch gar nicht so begierig darauf, Lauda schnell zu vermitteln?

jucka2 Offline




Beiträge: 238

04.05.2006 10:56
#3 RE: Lauda Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Aber vielleicht sind sie ja auch gar nicht so begierig darauf, Lauda schnell zu vermitteln?



wäre ja schön,wenn lauda in der familie bleiben könnte,aber dann sollten sie bescheid sagen...
ansonsten sollte man schnell ein neues zuhause für die maus finden,damit bald der nächste wuff in die pflegestelle kann

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.05.2006 18:31
#4 RE: Lauda Antworten

Hast Du es schon bemerkt? Lauda ist nicht mehr auf unserer HP - sie wurde vor ein paar Tagen vermittelt und ist bereits zu ihrer neuen Familie gezogen!!!!! :freude:

Hat wohl geholfen, dass Du besonders an sie gedacht hast! :klatsch:

jucka2 Offline




Beiträge: 238

09.05.2006 20:35
#5 RE: Lauda Antworten

schön das die maus nun auch ein zu hause hat...
dann wünschen wir ihr dort viel spass und das sie herrchen und frauchen nicht zusehr strapaziert

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz