Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

25.04.2006 12:23
RE: Der kleine Esel Burrito Antworten

Diese Geschichte hat mich mal wieder erschüttert. Warum sind alle vorbeigegangen? Ich weiss, es ist idiotisch sich immerwieder dieselben Fragen zu stellen, denn ein Grossteil der Menschen wird einfach immer egoistischer, egal in welchem Land. Wenn kein "Profit" rauszuholen ist, warum dann helfen? Wenn keine Kamera um dich rum ist, warum sich mit so einem Problem abgeben. Auch die Urlauber, na man hat ja nur einmal im Jahr Urlaub, also wegsehen und weitermarschieren. Dann hat man wenigstens was zu erzählen zu Hause "ach der arme"... Hoffe einige von denen die vorbeigelaufen sind, diesen Anblick nicht so schnell vergessen

http://www.tierschutz-spanien.de/Tierelend/burrito.htm

jucka2 Offline




Beiträge: 238

25.04.2006 14:00
#2 RE: Der kleine Esel Burrito Antworten

o man diese geschichte ist echt raurig..kannte die schon aber finde es schrecklich das die meisten leute einfach weggucken...
bei uns is es aber genauso,wenn irgendwo ne angefahrene katze oder so liegt,hilft keiner...nein sie fahren nochmal drüber....ich finde dafür keine worte und kann solche menschen nicht verstehen....

BettyLou Offline




Beiträge: 165

25.04.2006 21:48
#3 RE: Der kleine Esel Burrito Antworten

andrea,da hast ja wieder einen tollen beitrag gefunden. also ich versteh es auch alles nicht, da bist du auch nicht die einzige die sich ständig diese fragen stellt, aber gut ist ja, das wir hier im forum drüber schreiben können und unsere wut rauslassen können, das hilft auch ein bischen.
wie gesagt, es ist beschämend für die menschheit, vorbei zugehen und so tun als wär nix, sicher hätte man bei rechtzeitiger hilfe noch helfen können. ist ne schweinerei, son tier da liegen zu lassen, ein anruf beim ta hätte schon gereicht oder beim tierheim, die hätten sich doch dann gekümmert. ja, leider ist es für den esel zu spät und man könnt sich an so einem thema unendlich lange aufhalten. mich graults schon immer vor dem gedanken, wieviel tiere gerade in dieser minute leiden müssen, weil die menschen sich dafür nicht interessieren. es gibt zwar soviele gute menschen, aber die sind ja leider auch zu wenig für alle leidenden tiere, daher bin ich immer froh, wenn man auch mal lesen kann, das ein tier gerettet worden ist und die aussicht ist, das es dem tier bald wieder gut gehen wird, wie z.b. siri, die michaela gerettet hat. sowas tut immer gut.

kirahope Offline




Beiträge: 44

26.04.2006 10:21
#4 RE: Der kleine Esel Burrito Antworten

Grauenhaft, diese Bilder.
Der arme Esel. Warum gibt es Menschen, die daran vorbeilaufen. Ich kann das einfach nicht verstehen.
Hoffentlich werden diese Menschen von den Bildern in ihren Träumen verfolgt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz