Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
jucka2 Offline




Beiträge: 238

24.04.2006 21:01
RE: 3 tote Vögel Antworten

hallo,

bei uns im dorf liegen 3 tote vögel!eine amsel,ein fink und noch irgendeiner...die drei sehen so gesund aus,sind also nicht angefressen oder so...
hab mir natürlich gleich sorgen gemacht und beim amt angerufen...die meinten ich soll das vet.-amt informieren...dort angerunfe,wurde mit dem ministerium(?) von schwerin verbunden...die meinten bei singvögel wurde noch nix wegen vogelgrippe festgestellt...ich meinte dann,auch wenn es singvögel sind,es ist doch die vogelgrippe!antwort:ich soll die tiere in ne tüte tun und sie in die aschtonne schmeißen!
dann hab ich beim tierarzt angerufen,genau das selbe bei singvögeln noch nicht nachgewiesen und erst wenn ganz viele tote vögel aufzufinden isnd,sollte man mal EIN tier ins labor schicken...die 3 soll ich weg schmeißen!!!
hallo?sind die alle nicht ganz ok?erst machen sie die bürger wild...dann ist man so freundlich und meldet das und wird noch dumm angemacht?
was sagt ihr dazu?damit sollte man doch nicht scherzen!
weiß einfach nicht,was ich nun machen soll...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz