Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

09.04.2006 19:10
RE: SOPRON in Ungarn Antworten

Wie ihr vielleicht ja schon wisst, setze ich mich, wenn auch mit bescheidenen Mitteln- auch für den Tierschutz in den osteuropäischen Ländern ein. Einige werden denken, das Elend ist doch überall und hier auf GC gibs genug, womit ihr ja auch Recht hättet. Doch dieser Fall ist mir so nahe gegangen, dass ich es jetzt einfach hier einstellen
m u s s. ich möchte euch bitten, dem ungarischen Botschafter in Berlin auch zu schreiben (ich habe noch nicht aufgegeben das immerwieder, überallhin zu tun). Ihr habt ja mitbekommen das ich sehr empfindlich oft bin, was so manche Inhalte angeht, doch da muss ich einfach mit klar kommen. an manchen Tagen geht das eben überhaupt nicht, heute ging es wieder. Habe auch länger gezögert Euch das so zu schreiben und diesen Beitrag hier einzustellen.

Ich bin unendlich traurig, dass ich das auch einfach mal hier schreiben muss. Im Grunde genommen wissen wir es ja alle, was Menschen Tieren antun, bedarf keiner Worte. Wollte einfach ein bisschen mein Kummer hier loswerden und hoffe so sehr, dass diesen Geschöpfen noch irgendwie geholfen werden kann. Was ich mit den Typen machen würde? ich überlasse es Eurer Phantasie. Dies ist auch einfach stellvertretend für "1000 andere Links"...

für heute...traurige Grüsse

http://www.bmt-tierschutz.de/im-ausland/index.html

Negrito Offline



Beiträge: 200

10.04.2006 10:27
#2 RE: SOPRON in Ungarn Antworten

hallo andrea,

keine sorge, hier regt sich bestimmt niemand darüber auf, dass du dich auch um hunde im osten sorgst, ich denke, gerade in diesem forum denkt jeder, dass tierschutz keine grenzen kennen sollte.

und gerade diesen fall, den du da verlinkt hast, beobachte ich auch schon eine weile. - die polizei vor ort hat jetzt eingegriffen, hoffen wir, dass der typ baldmöglichst hinter gitter wandert ...

-> klick

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

11.04.2006 09:08
#3 RE: SOPRON in Ungarn Antworten

:herzflagge:Habe eine e-mail bekommen

Liebe Frau Klapal, vielen Dank für Ihre Anteilnahme. Den 20 Hunden in unserem Partnertierheim in Pecs geht es inzwischen sehr gut. Sie sind sichergestellt, während das Verfahren läuft. Ich hoffe, daß dieser Typ nicht noch Hunde versteckt hat und auch entsprechend bestraft wird. Wir werden berichten. Viele Grüsse Petra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz