Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
jucka2 Offline




Beiträge: 238

08.04.2006 21:30
RE: Tips im Umgang mit den Menschen Antworten

Von einem Hund zu einem anderen Hund:
Tips zum erfolgreichen Umgang mit Menschen:


1. Wenn du etwas lange genug anstarrst bekommst du es früher oder später!

2. Sei direkt zu Leuten die du nicht magst, laß es sie am besten wissen, indem du in ihre Schuhe pinkelst!

3. Begrüße alle Menschen immer freundlich, vor allen die keine Hunde möGen (eine kalte Schnauze im Schoß hilft da Wunder). Es kann auch nicht schaden, wenn du dabei noch ein wenig Futter im Maul oder an der Nase hast.

4. Wenn du es dir dann auf dem Schoß bequem gemacht hast, achte auf die Farbe der Kleidung. Suche immer eine aus, die deine eigenen Farben betont. So paßt z.B. weißes Fell ganz hervorragend zu einer schwarzen Hose.

5. Wenn du etwas Falsch gemacht hast, stehe dazu (spätestens dann wenn man Dich aus deinem Versteck holt). Willst du einer Bestrafung trotzdem aus dem Weg gehen, lege die Ohren an ,schaue in die Luft und errege Mitleid ! Schnuppere an dem zerfetzten Gegenstand so als würdest du ihn das erste Mal sehen!

6. Kannst du Nachts nicht schlafen, täusche einen Durchfallanfall vor -- Was glaubst du wie schnell dein Frauchen oder Herrchen angezogen ist und mit dir raus geht !

7. Friß niemals das Futter aus deinem Napf, wenn du was vom Tisch bekommen könntest. Entweder durch betteln oder du nimmst es dir einfach!

8. War es nicht naß - war es kein richtiger Kuss!
Wenn Du rechtzeitig anfängst Deine Familie zu erziehen, wird es nicht lange dauern und Du hast einen gemütlichen, gut funktionierenden Haushalt.

----------------------------------------------------------
Fande diese Tipps total schön,denn irgendwo ist es ja wie im richtigen leben...erinnert mich sehr an meine maja,die ich auch nie vergessen werde...sie hat einen ganz besonderen platz in meinem herzen....

o man darf gar net weiter schreiben,sonst mach ich mir nur wieder vorwürfe...

traurige grüße wenke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz