Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
rth Offline




Beiträge: 4.881

08.04.2006 20:12
RE: Alles Gute, Steffi ! Antworten

:freude: :freude:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Steffi!!!!!!

Schon seit heute Früh um 8 wollte ich Dir gratulieren. Weiß der Geier warum - ich kam leider nichts ins Forum.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Glück, Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit sollen in Deinem neuen Lebensjahr nicht mehr von Deiner Seite weichen.
Auch dass es Deinem Vater und dem Mann Deiner Mutter bald wieder besser geht, wünsche ich Dir von Herzen. Denn dann hast Du auch endlich wieder Zeit, ein bißchen mehr an Dich selber zu denken, was Du bestimmt mehr als nötig hast.

Ich hoffe, trotz Krankenhaus und sonstiger Pflichten kommst Du ein bißchen dazu, Deinen Geburtstag zu feiern. Mit netten Freunden bei einem Gläschen Wein vielleicht in der Kneipe Deiner Mutter sieht die Welt bestimmt viel rosiger aus.

Alles Gute und Liebe - und laß Dich auf jeden Fall nicht unterkriegen!

jucka2 Offline




Beiträge: 238

08.04.2006 20:20
#2 RE: Alles Gute, Steffi ! Antworten

auch von mir und meiner rasselbande
HAPPY BIRTHDAY

alles liebe und gute zum geburtstag,dass alle wünsche und träume in erfüllung gehen...
dann hoffentlich viel spaß beim feiern...

lg wenke & co

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

08.04.2006 21:34
#3 RE: Alles Gute, Steffi ! Antworten

Hallo Steffi,:huhu:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :freude::freude::freude:

Las dich schön verwöhnen :knuddel:

Gruß Conny

BettyLou Offline




Beiträge: 165

09.04.2006 00:18
#4 RE: Alles Gute, Steffi ! Antworten

hallo steffi,:huhu: natürlich auch von mir alles liebe zum geburtstag, ist zwar leider paar minuten zu spät, denke mal wirst mir aber nicht übel nehmen, habs leider eben erst gelesen!:binichdoof:
PROST!!!

Stephanie Offline




Beiträge: 898

09.04.2006 10:08
#5 RE: Alles Gute, Steffi ! Antworten

vielen lieben Dank

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

09.04.2006 18:24
#6 RE: Alles Gute, Steffi ! Antworten

:huhu:Einen ganz lieben Geburtstagsgruss auch von mir, lass es dir heute gut gehen:lob:!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz