Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
jucka2 Offline




Beiträge: 238

01.04.2006 08:55
RE: Was bist du für ein Hund? Antworten

habe grad nen witzigen link endeckt...
also viel spass
WAS für ein Hund bist DU???

http://de.tickle.com/test/dog/start.html


hier mein ergebniss:ein MOPS:-)
---------------------------------------------------------
Kein Zweifel – Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.

Wer hätte gedacht, dass in so einem kleinen Hund so viel Witz und Charme stecken könnte. Deshalb werden Sie auch von jedermann geschätzt und geliebt. Sie sind fürsorglich, haben einen großartigen Sinn für Humor, sind schlau und witzig. Deshalb ziehen Sie Ihre Mitmenschen an wie ein Magnet. Haben Sie je mit dem Gedanken gespielt, in die Politik zu gehen oder eine Firma zu gründen? Sie hätten wirklich das Zeug dazu! Doch nur bierernster Unternehmer? Nein, denn Sie können auch frech werden, wenn sich die Gelegenheit bietet und sind ein wahrer Spaßmacher! Mit Ihrer fröhlichen und optimistischen Art werden sie von allen bewundert und respektiert. Wuff!

---------------------------------------------------------
also ehrlich gesagt,stimmt doch schon einiges was dort drin steht....

also macht euch auch mal den spass

lg wenke

[ Editiert von jucka2 am 01.04.06 8:56 ]

alessandra 4 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 09:29
#2 RE: Was bist du für ein Hund? Antworten

:huhu:habe gerade mal mit gemacht sehr lustig
sehr nett gemacht dem stimme ich zu und einiges passt auch:respekt: lohnt sich mal reinzuschauen:klatsch:
gruß alessandra :super:

BettyLou Offline




Beiträge: 165

01.04.2006 10:00
#3 RE: Was bist du für ein Hund? Antworten

hey wenke, habs auch gerad gemacht, bin ein loyaler, hart arbeitender schäferhund. also bei mir stimmt da auch viel überein.

hat spass gemacht!

lg sandra

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

01.04.2006 11:42
#4 RE: Was bist du für ein Hund? Antworten

Ich bin ein Chihuahua :dochnicht:

Ich lebe mit einem Haufen großer Hunde zusammen und verkörpere einen Chihuahua. Na das kann ja mal nichts werden :binichdoof:

Kein Wunder dass die mich nicht ernst nehmen

LG

Corina

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 13:07
#5 RE: Was bist du für ein Hund? Antworten

Wuff! Sie sind ein golden Retriever!


NaJa, kann ich mit leben.

Gruss
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.04.2006 13:08
#6 RE: Was bist du für ein Hund? Antworten

hi, hi, hi - dass "schon einiges dazu gehört, so zu sein wie ich", habe ich schon immer irgendwie geahnt - aber jetzt weiß ich es definitiv

"Wuff! Sie sind ein Cockerspaniel!

Kein Zweifel – Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.

Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!"


Und dass ich einen umwerfenden Charme besitze, war mir natürlich vorher schon klar . Aber das so schwarz auf weiß bestätigt zu bekommen, ist natürlich auch nicht schlecht :lob:

Happy ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 19:07
#7 RE: Was bist du für ein Hund? Antworten

Hallo Ihr Lieben,:huhu:

habe ich auch gerade gemacht, ich bin ein Berner Sennenhund.

ist ja echt lustig, diese Hunde finde ich einfach super !!

Lieben Gruß

Carmen

mausal Offline




Beiträge: 529

01.04.2006 19:48
#8 RE: Was bist du für ein Hund? Antworten

Zitat
Gepostet von BettyLou
hey wenke, habs auch gerad gemacht, bin ein loyaler, hart arbeitender schäferhund. also bei mir stimmt da auch viel überein.

hat spass gemacht!

lg sandra



bei mir genauso :klatsch:
toller link, war lustig und aufschlussreich, mitzumachen!

jucka2 Offline




Beiträge: 238

01.04.2006 20:12
#9 RE: Was bist du für ein Hund? Antworten

find den link auch total super und wollte meine freude einwenig mit euch teilen:-)

lg wenke

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

02.04.2006 10:51
#10 RE: Was bist du für ein Hund? Antworten

..das is ja ein Ding. Gruss an meine "Schwester" Corina


Wuff! Sie sind ein Chihuahua!

Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.

Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz