Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Biggi und Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 20:30
RE: Hallo Antworten

Hallo wollte mich mal kurz vorstellen,bin die Birgit aus
Warnemünde mit meinem 11 Jahre alten Westi Rocky. Hab ja schon viel bei euch im Forum gestöbert,und so manche Sachen waren ja auch sehr lehrreich für mich. So das solls erstmal kurz gewesen sein. Bis bald :huhu:

jucka2 Offline




Beiträge: 238

24.03.2006 20:32
#2 RE: Hallo Antworten

Herzlich Willkommen
schön das du hier bist.....
Viel Spass beim durchstöbern....
Lg aus Schwerin....

BettyLou Offline




Beiträge: 165

24.03.2006 20:34
#3 RE: Hallo Antworten

hallo biggi:huhu:, schön das du es endlich geschafft hast, dich hier anzumelden, brauchst jetzt ja nicht mehr als gast hier zu stöbern. hoffe schöne bilder folgen bald. na dann noch viel spass hier.
lg sandra:klatsch:

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.03.2006 21:40
#4 RE: Hallo Antworten

:huhu: Hallo Biggi,

herzlich willkommen hier bei uns! Sandra hat mir erzählt, dass Du Dich schon ein bißchen bei uns eingelesen hast. Und dann hat sie mir auch gleich ein paar Fotos von Dir und Deinem Rocky geschickt.
Einen süßen Kleinen hast Du da - schaut mir ganz nach reinrassig aus. Hast Du ihn vom Züchter? :nudelholz:
Wenn ja - ich verzeih Dir. Hast uns halt noch nicht gekannt . . .

Hier aber jetzt erst mal Deine Fotos.









So, jetzt wünsch ich Dir viel Spaß hier im Forum, und ich freu mich schon sehr auf viele Beiträge von Dir!

Biggi und Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 22:00
#5 RE: Hallo Antworten

hallo liebe karin, das ging ja wie ruckzuck, freut mich sehr!!!
zu deiner frage, ja reinrassig ist er, aber nicht vom züchter, diese werden wir natürlich nicht unterstützen!
rocky haben wir von leuten geholt, die ihn nicht mehr haben wollten, zwecks scheidung-bevor er ins tierheim gekommen wäre, wollten wir ihn dann ein schönes leben bieten.
ich versteh euch ja, ihr wisst nicht mehr, wo ihr das ganze hundeelend unterbringen sollt, hab vorhin schon dein beitrag gelesen. also wie gesagt, hab keinen hund vom züchter und werd es auch nie tun, da passt die sandra dann auch schon auf.:nudelholz:

jetzt werd ich mich aber erstmal in ruhe hier durchlesen, sind ja so viele themen hier.

liebe gruesse biggi und rocky:huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.03.2006 22:33
#6 RE: Hallo Antworten

Zitat
Gepostet von Biggi und Rocky
hab keinen hund vom züchter und werd es auch nie tun


Brav !!!!! :super:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

26.03.2006 09:59
#7 RE: Hallo Antworten

Ja dann begrüsse ich dich hier umso herzlicher...

BettyLou Offline




Beiträge: 165

26.03.2006 10:54
#8 RE: Hallo Antworten

ja wirklich schöne bilder, vor allem diese vorher-nachher fotos, da muss es dem bob ja richtig gut gehen.
viele, viele, viele schöne weitere jahre wünsch ich euch mit dem süssen fratz.

lg sandra:lob:

BettyLou Offline




Beiträge: 165

26.03.2006 10:57
#9 RE: Hallo Antworten

ups, ist was schief gelaufen, sollte zu den happy ends für bob.:binichdoof:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz