Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
alessandra 4 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 15:56
RE: Neuvorstellung Antworten

Hallo wir wollten uns jetzt auch mal kurz vorstellen, mein Name ist Alessandra, und der Name meiner kleinen Hündin die ich von der Seite Canarische Hunde in Not bekommen habe ist Peggy!!:super:
Siehe Foto!

leider bin ich nicht in der lage hier ein foto einzufügen, werde mich nochmal schlau machen!
[ Editiert von alessandra 4 am 20.03.06 15:57 ]

[ Editiert von alessandra 4 am 20.03.06 15:58 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.03.2006 17:11
#2 RE: Neuvorstellung Antworten

:huhu: Hallo Alessandra,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Schön, dass Du auch hier bist.

Ich hab gleich mal nachgeschaut und wollte Dir zur Begrüßung ein Foto Deiner Peggy einstellen - leider hab ich keines gefunden. Peggy hatten wir auf unserer Homepage gar nicht vorgestellt, da Marion gerade zu dieser Zeit hier auf GC war und von Anfang an meinte, sie würde Peggy mit nach Hannover nehmen.

Schade - aber umso mehr freue ich mich, jetzt bestimmt von Dir eine Menge Fotos von der Kleinen zu sehen.
Wenn Du Probleme beim Einstellen hast, schick sie mir einfach per EMail an info@karin-mulzer.de, schreib aber trotzdem schon mal Deinen Beitrag im Forum, in den ich dann die Fotos nachträglich einsetze, okay?

So, jetzt aber erst mal viel Spaß hier, und ich hoffe, es gefällt Dir bei uns.

alessandra 4 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 17:38
#3 RE: Neuvorstellung Antworten

hallo karin,vielen dank für die nette begrüßung.
habe dir so eben eine email gesendet habe ein foto von peggy angehangen,wäre nett wenn du es für mich einstellen würdest.vielen dank
alessandra

Bitte sehr - hier ist es !
Ja, sie ist wirklich ein ganz liebes Hundenäschen. Ein paar Tage durfte sie ja bei mir im Haus sein - wir wollten "testen", ob sie sich mit Katzen gut verträgt. Den Test hat sie wie erwartet bravourös bestanden :klatsch:




[ Editiert von Administrator rth am 20.03.06 22:13 ]

Andrea mit Glora Offline




Beiträge: 119

20.03.2006 17:46
#4 RE: Neuvorstellung Antworten

:huhu: Ein "Herzliches Willkommen!" auch von mir! :huhu:

Ich hab´ meine Glora (ein kleiner Wildfang!) vor einem Jahr auch von Marion&Uwe bekommen.
Ich logge mich immer über deren HP ins Forum ein und weiß deshalb, wie deine Peggy aussieht - einfach nur süß!!!
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß!

Liebe Grüße - ANDREA J.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

20.03.2006 17:48
#5 RE: Neuvorstellung Antworten

Hallo!


Auch von uns ein herzliches Willkommen hier und gaanz viel Spass!

Ja, die Peggy ist eine süße kleine Maus!

LG

Vanessa

BettyLou Offline




Beiträge: 165

20.03.2006 19:06
#6 RE: Neuvorstellung Antworten

Hurra Hurra, schon wieder ein neues Mitglied da!!!:klatsch:
Wünsch dir auch viel Spass hier und bin auch schon gespannt auf die tollen Fotos von Peggy.

LG Sandra:huhu:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz