Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.006 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
BettyLou Offline




Beiträge: 165

10.03.2006 09:20
RE: tierheim klein sien Antworten

:huhu: hab mich ja per mail mit der nadine aus dem tierheim klein sien, in verbindung gesetzt. diesen sonntag gehts los, da waren wir dann hin, haben schon ne menge sachspenden gesammelt und futter wird auch noch reichlich gekauft. freuen uns schon wahnsinnig darauf, alle dort kennen zu lernen, man kann sich als laie immer wenig drunter vorstellen, wie stressig aber auch schön solche arbeit ist. denke mal die tiere werden sich freuen, wenn sie von uns verstärkung bekommen, werd dann mit der nadine noch persönlich drüber sprechen, wie wir auch am besten unsere hilfe einsetzen können. vor allem wird sie mich dann ja auch über einen guten tierarzt beraten können. naja bin nunmal gespannt, 2 tage noch und schon richtig aufgeregt. hier in warnemünde und gegend rostock gibts sonst nur ein grosses tierheim, welch ein glück natürlich, das wir hier oben nicht so viel elend haben. werd dann natürlich von meinen tierheimbesuch und meinen späteren aktionen immer berichten.:freude:
Liebe Gruesse Sandra

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.03.2006 09:53
#2 RE: tierheim klein sien Antworten

Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und bin schon neugierig, was Du uns dann erzählst!

Negrito Offline



Beiträge: 200

10.03.2006 09:56
#3 RE: tierheim klein sien Antworten

hallo sandra,

ich habe während meines studiums auch ehrenamtlich im tierheim gearbeitet und es macht wirklich spaß!!

wenngleich die hauptarbeit darin besteht, haufen einzusammeln und pipi weg zu wischen, gibt es doch immer wieder momente, in denen man in ein hunde- oder katzen-augenpaar blickt und denkt "das, was du hier machst, ist wichtig und richtig".
ich wünsche dir ganz ganz viele solche augenblicke!!!

liebe grüße, julia

Stephanie Offline




Beiträge: 898

10.03.2006 10:08
#4 RE: tierheim klein sien Antworten

Zitat
Gepostet von BettyLou
[bwerd dann natürlich von meinen tierheimbesuch und meinen späteren aktionen immer berichten.:freude:
Liebe Gruesse Sandra[/b]



ich bin schon gespannt :super:

jucka2 Offline




Beiträge: 238

18.03.2006 17:53
#5 RE: tierheim klein sien Antworten

Hallo,
warst du jetz im bei der tierhilfe klein sien?
würde mich interessieren,da ich meine kleine peppi auch von nadine habe

lg jucka2

BettyLou Offline




Beiträge: 165

19.03.2006 10:50
#6 RE: tierheim klein sien Antworten

hallo jucka2,
ja war die tierhilfe klein sien, leider haben wir nadine nicht angetroffen.
aber beim nächsten mal. wollt ja öfters mal hin zu arbeitseinsätzen, hoffe das spritgeld lässt es immer zu, bin nämlich gerad arbeitslos geworden.
wo kommst du denn her? musst denn ja auch aus dem norden kommen, wenn du dir da dein wuffi geholt hast, oder?
hab die tierhilfe da schon gelobt, wirklich tolle anlage und geben sich richtig mühe.
lg sandra:huhu:

jucka2 Offline




Beiträge: 238

19.03.2006 12:41
#7 RE: tierheim klein sien Antworten

Hi,

ja bin aus der nähe von schwerin.
finde es auch super,wie sie dort mit den tieren umgehen....sie sind alle super freundlich.
werde nächstes we wohl mal hin fahren,mit der kleinen peppi:-)

lg jucka2

BettyLou Offline




Beiträge: 165

19.03.2006 13:08
#8 RE: tierheim klein sien Antworten

da wohnt ja doch jemand in meiner nähe, dacht schon ich wär hier einzelgänger, sag doch bitte mal bescheid, wann du genau fährst, dann würd ich auch gerne mal mit lang kommen, kann man ja dann nochmal persönlich quatschen und ich lerne mal dein wuffi kennen.

lg sandra

jucka2 Offline




Beiträge: 238

19.03.2006 17:53
#9 RE: tierheim klein sien Antworten

ja sage dann bescheid....
wird aber erst kurzfristig was,da ich leider nur am we am pc bin...

lg jucka2

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2006 18:32
#10 RE: tierheim klein sien Antworten

ja kein problem, schön wäre sonntag.

lg sandra:freude:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz