Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
moni82 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 22:03
RE: wollte mich mal vorstellen Antworten

Hallo,
bin bin Moni 23 Jahre alt, komme aus Düsseldorf.

Mit 14 bekamen meine Schwester und ich unseren ersten Hund:
Die einäugige Rotti-Hündin Ronja. Sie war aus dem Tierheim und hatte vier Vorbesitzer.
Darüber freute ich mich sehr, weil ich mir als Kind immer einen Hund gewünscht hatte.
Vor vier einhalb Jaren bin ich von Zuhause ausgezogen.
Hab´s ein paar Monate ohne Hund ausgehalten.
Im nächsten Urlaub auf Ibiza haben wir (mein Freund und ich) Nala mitgenommen. Sie ist von Duo-Ibiza gewesen.
Nala ist wird jetzt 4 Jahre alt. Vor fünf Wochen haben wir Mona adoptiert. Sie kommt aus dieser Organisation und hieß vorher Donna.

Mona hat sich sehr gut eingelebt. Sie ist zwar immer noch sehr unruhig, aber das legt sich bestimmt
Am Anfang ist sie immer zusammengezuckt, wenn man etwas lauter "Nein!" sagte, das macht sie jetzt aber fast überhaupt nicht mehr.

Die kleine Maus ist richtig verschmust
Sie lernt sehr gut. Sie kann schon wirklich schön Fuß gehen, am Fahrrad laufen und ohne Leine hört sie auch gut.
Wir haben sie in unser Herz geschlossen und Nala denke ich auch.

Nala hat eine sehr hohe Toleranzgrenze, deswegen hackt Mona gerne mal auf ihr rum. Aber wenns zuviel wird, dann macht Nala es Mona deutlich und Mona akzeptiert dies.

Mona schenkt uns viel Vertrauen und hat uns schon lieb´
gewonnen (denke ich).

Vor Ronja hat Mona Angst. :ergeben: In der Wohnung und auch beim Gassi gehen, gehen sie sich aus dem Weg (Ronja Bezugsperson ist jetzt meine Schwester). Meine Schwester und ich treffen uns öfter mal zum Gassi gehen.


:sofa:

Liebe Grüße
Moni & Rasselbande

Punkti004 Offline



Beiträge: 141

08.03.2006 22:29
#2 RE: wollte mich mal vorstellen Antworten

Hallo Moni,
begrüsse dich in diesem Forum und wünsch dir noch viel Spass mit den Hunden. Bin auch noch neu hier und nun aber nicht mehr die "Neuste". :freude: Ich finde es klasse, dass du Hunde aus den Tierheimen geholt hast!!
Liebe Grüsse
Gerda
:klatsch:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.03.2006 23:39
#3 RE: wollte mich mal vorstellen Antworten

Huhu, auch ich heiße Dich recht Herzlich Willkommen hier.

LG Sanny

BettyLou Offline




Beiträge: 165

09.03.2006 08:39
#4 RE: wollte mich mal vorstellen Antworten

hallo moni, sei herzlich willkommen hier, bin auch noch ziemlich frisch hier im forum, freu mich natürlich auch über jeden neuling hier, steht man nicht so alleine da unter den alteingesessenen. naja, wir werden bestimmt mal kommunizieren, also dann viel spass hier.

lg sandra:huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.03.2006 09:26
#5 RE: wollte mich mal vorstellen Antworten

:huhu: Herzlich willkommen, Moni!
Das finde ich absolut super, dass Du jetzt auch hier bei uns im Forum bist.
Ganz besonders freue ich mich natürlich, dass Du unserer Donna - Deiner Mona - ein schönes neues Zuhause gegeben hast. Auch bei uns war sie anfangs sehr, sehr scheu - aber dann fand sie immer mehr Vertrauen, und bei ihr ist ja hoffentlich Endstation in Sachen "Neubeginn".

Ich wünsche Dir viel Spaß hier auf unserem Board und freu mich schon auf viele hübsche Fotos von Deiner Rasselbande!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

10.03.2006 11:30
#6 RE: wollte mich mal vorstellen Antworten

Hallo Moni,
bin ja froh das du nicht "Andrea" heisst. Davon gibt´s hier schon so viele. Auf jeden Fall willkommen hier!

moni82 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2006 21:14
#7 RE: wollte mich mal vorstellen Antworten

hallo,

vielen dank für die netten begrüssungen

liebe grüße
moni & rasselbande

Podenca Offline




Beiträge: 62

14.03.2006 13:11
#8 RE: wollte mich mal vorstellen Antworten

Sei gegrüßt auch von der zweiten (oder dritten) (oder vierten) Andrea

Na ja auf jeden Fall von Andrea mit Benita

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz