Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Erziehung und Sozialverhalten
BettyLou Offline




Beiträge: 165

08.03.2006 18:41
RE: hündin und jackeln? Antworten

hoffe bin hiermit in der richtigen spalte! kann ma einer helfen, meine betty will ständig am bein jackeln, macht sie schon seit längerer zeit. was ist das für ein verhalten, ist ganz schön nervig, dachte das machen nur rüden,:keineAhnung: kannte ich von meiner vorherigen hündin garnicht.
danke für jeden hinweis.
gruesse sandra

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.03.2006 18:44
#2 RE: hündin und jackeln? Antworten

Hallo Sandra!


Das ist ein Dominazverhalten, damit will sie Dir vermutlich weiss machen, dass sie über Dir steht!

Auf alle Fälle konsequent unterbinden!


MfG

Vanessa

BettyLou Offline




Beiträge: 165

08.03.2006 18:58
#3 RE: hündin und jackeln? Antworten

ach guck ma einer an, damit hätt ich ja nun garnicht gerechnet, dachte schon, ich bin ihr grösster schatz! naja, dann weiss ich ja bescheid. danke!:hammer:

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.03.2006 19:06
#4 RE: hündin und jackeln? Antworten

Zitat
Gepostet von BettyLou
ach guck ma einer an, damit hätt ich ja nun garnicht gerechnet, dachte schon, ich bin ihr grösster schatz! naja, dann weiss ich ja bescheid. danke!:hammer:



Hi, hi, hi - sowas dachte ich auch schon manchmal und mußte dann aber feststellen, dass mich die Tölen ganz schön verscheissert haben . . .

Nein, aber im Ernst: Manche Leute stört sowas nicht und finden das bei einem kleinen Hund sogar noch lustig - aber auch ich kann Dir nur raten, absolut nicht erlauben!
Zum einen, um ihr klarzumachen, dass DU der absolute Boss bist, und zum anderen, weil's einfach nervt!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.03.2006 23:41
#5 RE: hündin und jackeln? Antworten

Jup, da schließ ich mich meinen Vorrednern an. Sofort unterbinden, wenn sie es versuchen will, Du legst sie elegant auf den Rücken, also wenn Du ihre Vorderbeine in der Hand hast drehst Du sie ganz leicht in dem Moment wenn sie pimpern will und legst sie auf die Seite /Rücken oder setzt Dich dann auf sie rauf wenn sie auf dem Rücken liegt - natürlich nicht mit vollem Gewicht raufsetzen *grins*

LG Sanny

BettyLou Offline




Beiträge: 165

09.03.2006 08:42
#6 RE: hündin und jackeln? Antworten

danke sanny, na das ich mich vollkommen raufsetze hätt ich schon von mir aus nicht gemacht, der arme hund, bei dem gewicht??!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.03.2006 15:44
#7 RE: hündin und jackeln? Antworten

Zitat
Gepostet von BettyLou
danke sanny, na das ich mich vollkommen raufsetze hätt ich schon von mir aus nicht gemacht, der arme hund, bei dem gewicht??!!



hihi, das wär net so gut :-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz