Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
BettyLou Offline




Beiträge: 165

05.03.2006 20:27
RE: liebe gruesse aus warnemünde Antworten

hallo ich bin sandra und auch ganz frisch hier eingetroffen! wohne in warnemünde mit meinem lebensgefährten, bettylou und lotti. bettylou hab ich mir vor 3 jahren über rth aus spanien einfliegen lassen, sie ist ein goldstück. lotti ist meine kleine katze. vor ein paar wochen lebte noch in unserer runde der herr schröder unser hauskater, auch unser wonneproppen, leider mussten wir ihn wegen nierenleiden erlösen. wir leben hier in einer 3-raumwohnung mit einem wunderschönen grossen hof am haus, der kommt uns und den tieren zugute. auf dem hof hab ich auch noch miezekatzen, die ich zu versorgen habe und hüten muss. also wie ihr schon seht, liebe ich tiere über alles. ohne geht nicht, gern würd ich mir ja noch ne spanierin holen, aber dann bekomm ich wohl ärger mit meiner schwiegermutter, die bisher für meine hunde der kindergarten ist, ich bekomm es nämlich nicht hin, das die hunde alleine bleiben. so das solls erstmal kurz zur begruessung von mir gewesen sein. ich gruesse alle hier und hoffe auf nette kontakte. also bis dann sagt bettylou und sandra:huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.03.2006 20:35
#2 RE: liebe gruesse aus warnemünde Antworten

:huhu: Hallo Sandra,

Mensch, find ich das super, dass Du Dich hier so schnell angemeldet hast !!!!!! :freude: :freude: :freude:
Wie Du sicher gemerkt hast, habe ich für Dein Avatar das alte Bild von Deiner Weihnachts-Spenden-Aktion verwendet. Die Qualität ist leider nicht die beste, aber wenn Du mir ein hübsches Foto von Dir schickst, setz ich das dann ein.

Betty mag immer noch nicht alleine bleiben????? Na ja, würde ich an ihrer Stelle auch nicht, wenn Schwiegermutti dann auf mich aufpassen würde :super:

Jetzt sag ich aber erst mal ein ganz herzliches Willkommen hier! Ich hoffe, Du hast Spaß hier und wir hören und lesen sehr viel voneinander.

Les Dich hier jetzt mal schön ein, und vielleicht fallen Dir zu dem ein oder anderen Thema ja schon gleich entsprechende Kommentare ein . . .

Bis bald :knuddel:

AssiBK Offline



Beiträge: 29

05.03.2006 20:51
#3 RE: liebe gruesse aus warnemünde Antworten

Hallo Sandra,
ein herzliches Willkommen :herzflagge: auch von mir aus dem elendig kalten und verschneiten Haan/Rheinland.

BettyLou Offline




Beiträge: 165

05.03.2006 22:11
#4 RE: liebe gruesse aus warnemünde Antworten

danke schonmal für die nette begrüssung. hier kann man sich ja wohlfühlen!
einen schönen wochenbeginn-sandra:huhu:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

06.03.2006 07:45
#5 RE: liebe gruesse aus warnemünde Antworten

Hallo Sandra,:huhu:
auch von mir ein ganz liebes willkommen. Wirst es ja bestimmt noch nicht geschafft haben hier alles zu lesen, wir sind fleissige Schreiber, manchmal gibt´s Päusschen zwischendurch und dann geht´s wieder richtig rund. Viel Spaß noch!

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 13:00
#6 RE: liebe gruesse aus warnemünde Antworten

Hallo,
ein fettes Willkommen aus Hannover/Sehnde

Gruss
Uwe

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.03.2006 15:03
#7 RE: liebe gruesse aus warnemünde Antworten

Hola Sandra.

herzlich Willkommen hier und natürlich viel spass bei uns.

lg sanny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz