Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 12:38
RE: Flugpatin HH-Gran Canaria gebraucht? Antworten

Hallo :huhu:, ich fliege am 6.3. um 6 Uhr Morgens nach Gran Canaria und kann evtl. Boxen o.ä. mitnehmen. Am Sonntag dem 12.3. fliege ich im Direktflug nach hamburg zurück :hund:und kann den hund noch irgendwo mit hinnehmen. Besteht Interesse an dieser Flugpatenschaft:keineAhnung:?
Noch ein schönes Wochenende:sofa:, Susanne
Suse.hahn@t-online.de
0173-2069831

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.03.2006 13:33
#2 RE: Flugpatin HH-Gran Canaria gebraucht? Antworten

Hallo Susanne,
ganz lieb Ihr Angebot - doch leider zu kurzfristig. Der 6.3. ist ja schon morgen, und da können wir das alles leider nicht mehr organisieren.

Für Ihren Rückflug müßten wir das auch erst abklären. Da wir am 11.3. einen Flug nach Hannover haben, wird's wahrscheinlich am 12.3. nach Hamburg nichts werden.

Falls sich aber doch noch "etwas tun" sollte, wär's schön, wenn Sie uns vielleicht von GC zwei/drei Tage vor Ihrem Rückflug kurz anrufen würden? Tel. 0034-626-791927.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen einen schönen Urlaub auf der Insel. Momentan sieht's so aus, als würde endlich wieder schönes Wetter kommen. Sie haben also wahrscheinlich Glück und müssen nicht im Regen "ersaufen".
Schöner und viiiiiiel wärmer als in Deutschland ist es auf jeden Fall !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz