Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.02.2006 00:13
RE: Flugpatin morgen Antworten

Wollt nur Bescheid sagen, dass mit morgen früh alles klar geht und die Flugbox morgen die Reise nach Gran Canaria antritt.

Die Verträge gebe ich der Beate auch gleich mit. Auf dem Postweg gehen sie nur verloren, sowie die Schutzgebühr von Otti.

Habe noch ein paar Halsbänder mit eingepackt, hoffe die Größen passen bei Euren Hundis.

Beim nächsten Flugpaten kann ich noch mehr Leinen und Halsbänder mitgeben, die bekomme ich aber erst in einem Monat.

LG sanny

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.02.2006 13:57
#2 RE: Flugpatin morgen Antworten

Prima Sandra, :danke:
wir werden pünktlich um 16.05 Uhr am Flughafen sein und die Geschenke abholen (hab das Auto schon leer gemacht) :klatsch:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.02.2006 23:02
#3 RE: Flugpatin morgen Antworten

Supi, alles geklappt und heil angekommen bei Euch?

Wie gesagt, beim nächsten mal gibt es mehr Halsbänder und Leinen für die Fellnasen.

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.02.2006 00:55
#4 RE: Flugpatin morgen Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Supi, alles geklappt und heil angekommen bei Euch?


Alles bestens. Die Maschine ist sogar eine Viertelstunde früher als geplant gelandet. Ging also alles "ruckizucki". Halsbänder, Flohmittel und Medikamente können wir natürlich prima gebrauchen. Lieben Dank dafür.

Und die Telefonnummer der Flugpatin haben wir auch - für den Fall, dass wir Euch kurzfristig einen zweiten Larry schicken sollen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.02.2006 20:57
#5 RE: Flugpatin morgen Antworten

Supi, das freut mich.

LG Sanny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz