Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Caritas Offline




Beiträge: 58

15.02.2006 18:53
RE: Credit Spiel! Antworten

Hiermit möchte ich mich, Caritas vorstellen

Ich bin von einer Truppe User ins Leben gerufen worden, um Neuanfängern des Creditspiels eine Starthilfe zu geben.

°Dies gilt nur für User, die auch Beiträge im Nexus posten.

°Es gibt nur für einen Nick diese Starthilfe! Sollten wir feststellen, dass der Antragsteller noch einen Nick hat, mit dem er sich bereits am Spiel beteiligt, werden wir alles dafür tun, dass seine Nicks nicht mehr lange Freude an dem Spiel haben!

°Die N-Mail-Option sowie die E-Mail-Addy sind abgeschaltet; das heißt, Anträge um eine Starthilfe können nur im dafür vorgesehenen Thread gestellt werden.

°Es ist zwecklos, sich an die Administratoren oder an die User mit der Bitte um eine Starthilfe zu wenden. Wer dies tut, hat bereits verloren, denn er wird ausgeschlossen!

°Werden diese Regeln eingehalten, bin ich gerne bereit, dem Antragsteller mit einer angemessenen Summe zu helfen.

Mit freundlichem Gruß

Caritas

Ps: Wenn ihr im quasselforum seit und es ist einer der Folgenden User online Dann meldet euch doch bitte in der Shotbox Danke!!!!
Greatmum+MutantX+icke+matten344:super:

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 21:05
#2 RE: Credit Spiel! Antworten

Finde ich sehr Nett von dir.

Leute, nehmt das Angebot an und zockt ein wenig mit. Macht irre Spass.
(Ich bekomme wohl nichts, oder ?) :hammer:

Nicht vergessen. Nie Caritas bestehlen.

Gruss

Uwe

[ Editiert von Die Lehrter Hundefamily am 15.02.06 21:06 ]

icke Offline




Beiträge: 2.309

15.02.2006 21:34
#3 RE: Credit Spiel! Antworten

:zungeraus:
Können wir drüber Reden Uwe wenn dann aber von mir Privat!!!!!!!!:trost:

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.02.2006 03:08
#4 RE: Credit Spiel! Antworten

Zitat
Gepostet von Die Lehrter Hundefamily
Leute, nehmt das Angebot an und zockt ein wenig mit. Macht irre Spass


Irgendwie würd ich ja gern, aber ich hab das Gefühl, ich bin blond . . . :schluchz:
Vielleicht brauch ich aber auch nur noch mehr Zeit, mich in die ganzen Regeln einzulesen. Den Anfang hab ich heute nachmittag aber schon mal gemacht :lob:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.02.2006 09:53
#5 RE: Credit Spiel! Antworten

Zitat
Gepostet von Caritas
Hiermit möchte ich mich, Caritas vorstellen

Greatmum+MutantX+icke+matten344:super:



HI ich war mal auf eurer Seite, zum Piepen da. Habe schon geschrieben, ein paar Smilies würde ich gerne für unser Forum "klauen", ansonsten hoffe ich dass Caritas mit "aushelfen" kann, bin ja völlig abgebrannt. Nicht mal eine Bank kann ich überfallen, da muss ich mind. 50 Aktionen durchgeführt haben, na wie denn, ohne KohleMopsen kann ich auch nicht, da null Barcredit. Na da bin ich ja mal gespannt....

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.02.2006 09:56
#6 RE: Credit Spiel! Antworten

..P.S: hallo Uwe, eben erst deine PN gelesen. Habe mich jetzt dort gemeldet, habe zwar immer noch nicht so den Durchblick, aber mal sehen.

Caritas Offline




Beiträge: 58

16.02.2006 10:09
#7 RE: Credit Spiel! Antworten

Dann komm mal rüber ins Quassel!!!!:freude:

Mutant X ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 10:37
#8 RE: Credit Spiel! Antworten

Stell dir hier mein Posting vom Wholly rein:

Hier eine Seite, da kannst dir deine Smilies selber bauen.

>>Smiliegenerator<<

Nach deinen Wünschen. Das gilt nur für die Schildträger.



Du suchst dir einen Text und die Schildfarbe aus.
Klickst unten auf Darstellung "nur URL", rechts daneben auf
"Vorschau" und "speichern auf Server". Danach spuckt er dir eine web Adresse aus. Diese kopierst und setzt sie hier ein, über die IMG Funktion des Boards.

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 11:33
#9 RE: Credit Spiel! Antworten

Coool...... @ Karin..... Mach mal.



Gruss
Uwe

[ Editiert von Die Lehrter Hundefamily am 16.02.06 11:41 ]

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.02.2006 18:34
#10 RE: Credit Spiel! Antworten

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.02.2006 18:35
#11 RE: Credit Spiel! Antworten

peinlich, klappt nicht, versuchs mal morgen mit mehr ruhe. bitte habt geduld mit mir.

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.02.2006 19:31
#12 RE: Credit Spiel! Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
peinlich, klappt nicht, versuchs mal morgen mit mehr ruhe. bitte habt geduld mit mir.


Was willst du denn, Du Liebe?
Nur muß man bei Dir erst auf den Link klicken, damit man Dein Meisterwerk zu sehen kriegt.

Du hast bei der Anweisung von Mutant X nur übersehen, dass er gesagt hat, bei der Vorschau das "Nur URL" anzuklicken.
Somit ist das unter "Darstellung" abgespeichert worden. Wenn Du dann aber trotzdem den gesamten Link kopiert und einfach komplett hier eingefügt hättest (ohne auf den Bild-einfügen-Button zu klicken) hätt's genauso funktioniert wie gedacht.

@Mutant X: Ist meiner Meinung nach ohnehin einfacher, weil einen Schritt weniger - oder hat das noch andere, mir nicht bekannte Auswirkungen?

Mutant X ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 20:41
#13 RE: Credit Spiel! Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz