Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2
rth Offline




Beiträge: 4.881

06.04.2006 18:19
#16 RE: Creditspiel Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
Danke Karin, bei 4000 kann ich nicht wiederstehen.


Naja, die letzten 2000 stammen ja ohnehin von Dir selber, weil Du Dich vorher hast erwischen lassen -
Trotzdem hab ich gute Lust, Dir den "Kampf" anzusagen (muß nur noch einige "Kleinigkeiten" rauskriegen :dochnicht

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

06.04.2006 18:38
#17 RE: Creditspiel Antworten

Zitat
Gepostet von rth
[Aber ehrlich - wie kann ich plötzlich zu 2000 Credits kommen, wenn ich vorher 0 hatte, ohne dass sie mir jemand geschenkt hat? Begreif ich nicht.

Ich blick da offensichtlich immer noch nicht so recht durch. Credits krieg ich doch nur entweder durch Zinsen, wenn mich jemand beschenkt oder wenn mich jemand beklauen möchte, dabei aber erwischt wird.

:[/b]



Na da hast du dir doch schon selber geantwortet. Bei dir standen Tagelang so um die 600 rum. Das waren wohl Zinsen oder es habe dich welche versucht zu beklauen. Einige Credits hattest Du von mir, denn ich war eine davon Also wenn ich versuche z.B. 600 zu stehlen und werde erwischt, bekommst du sie sozusagen geschenkt (Entschädiung für das "misslungene Verbrechen". und mir werden sie logischer abgezogen. Wenn du online bist, siehst du ja automatisch unter deinem Avatar wieviel "Knete" du hast. Lotterielose kannst du auch kaufen, mopsen macht aber mehr Spaß...vorallem man schadet ja niemanden -so wirklich-.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 19:49
#18 RE: Creditspiel Antworten

@Karin

Ich habe mir einen Link auf dem Desktop erstellt, der mich direkt zu meinem "Konto" führt, ohne gross rumklicken zu müssen.

Muss man auch haben um schnell reagieren zu können, wenn es mal fix gehen muss.

Ansonsten hat man keine Chance, die anderen lauern immer.

@Wasserklops : Wann bekomme ich eigentlich meine Leihgabe zurück ? Kannst meinem Utzoff-Acc mal was spenden :-)





Gruss
Uwe

[ Editiert von Canarische Hunde in Not am 06.04.06 19:49 ]

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

07.04.2006 17:09
#19 RE: Creditspiel Antworten

[quote]Gepostet von Canarische Hunde in Not
[b
@Wasserklops : Wann bekomme ich eigentlich meine Leihgabe zurück ? Kannst meinem Utzoff-Acc mal was spenden :-)

..aber gerne doch, wie finde ich den "Utschhoff" denn? Ich hoffe nicht, dass du da auch 5 Millionen rumliegen hast, oder ist das unter "Canarische Hunde". Bitte um Aufklärung:-)

Utzoff ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 18:57
#20 RE: Creditspiel Antworten

Nee, mit dem Utzoff bin ich im Quasselforum angemeldet.
Der hat nie kohle, den benutze ich zum mopsen in anderen Foren.
Hintergrund :
Wenn du mit einem Account auf Raubzug gehst, der in den Top 100 ist, klauen sie dir die Credits unterm Hintern weg, weil die ja jeder sieht, erst recht, wenn er unter den Top 20 ist.

Darum klaue ich meistens mit dem Utzoff und beklaue mich dann selber (mit dem Canaren-Acc).
Hat noch den charmanten Vorteil, wenn der Utzoff mal erwischt wird, kann man es mit dem 2 Acc noch einmal versuchen.
Damit bin aber auch schon einige male auf die Nase gefallen, Irgendwo versucht 10.000 zu mopsen, erwischt worden, anderer Acc, auch erwischt worden = 30.000 Miese.

So einen Fall gab es neulich unter den Top 100, der User hat 1,2 Mio, davon lagen bei Zinsauzahlung 100.000 in Bar. Fast alle haben versucht (ich auch) ihn zu beklauen, fast alle haben es nicht geschafft, so das der User über 5 Mio(!) hatte. Nach und nach wurde ihm aber alles wieder weggemopst.
Ich habe bei dieser aktion über 300.000 verloren.
Aber das schönste ist dabei, der User, Zwerle war das, war nicht Online.

Ein anderer Fall, mir hat man mal 4.5 Mio geschenkt, ich war aber auch nicht Online, am nächsten Morgen hatte ich dann über 50 Aktionen in meiner Liste, 900.000 hat man mir gelassen. Echt doof.

Darum haben einige auch 5 oder mehr Accs.

Credits brauchst du mir aber nicht zu geben, hab glaube ich genug.

Gruss
Uwe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

08.04.2006 16:11
#21 RE: Creditspiel Antworten

AHHH, so ist das. Ist ja eine kleine Wissenschaft. Dein Avatar gefällt mir besonders gut. Aber natürlich zahle ich meinen "Kredit" bei dir ab, aber nur dann wenn du Online bist, warum is ja klar, sonst kommen die "Geier"

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2006 17:39
#22 RE: Creditspiel Antworten

Nee lass mal,:lob:
ich komm schon zurecht :danke:


Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz