Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
vampinsche ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2006 20:34
RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Hey ho...
Ich bin die Tina - 25 jahre zieren mein Haupt *hust*
lebe mit meinem Sohn und unserem Oebrüden in Adendorf.
Unser Leben verschönert desweiteren noch ein Pferd.

Beruflich habe ich mich ebenfalls auf Tiere spezialisiert.
Das heisst ich leite eine Tierschule ...Ausbilung und alles Rund um Hund und Pferd.

Vor einigen Tagen ist es mir dann passiert..Ich schaut mal wieder unbedacht durchs Internet und dann sah ich ihn....

Larry *hachmach*
Von meiner Seite aus war es eindeutig Liebe auf den ersten Blick.
Diese Augen haben mein Herz berührt.
Samstag nächste Woche ist es dann soweit, ich werd ihn knuddeln wuddeln und liebhaben.
Sofern er mich leiden kann.
Vor meinem geistigen Auge seh ich schon die schlimmsten Horrorszenarien.
Tina mit Leckerlie bewaffnet und vor Freude strahlend, und Larry schaut mich mit dem Arsch nicht an *heul*

Naja dann isset bei ihm eben Liebe auf den zweiten Blick und ich komm nochmal vorbei ;-)

Hach wat bin ich uffgerecht...

:freude:

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

11.02.2006 20:42
#2 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Hallo Tina!

Herzlich Willkommen hier im Forum, hätten wir geahnt, dass der Larry doch eher in unsere Nähe zieht, dann ihätte ich ihn mit nach Hannover bringen können, wäre ja näher als Berlin!!!!

Aber was solls, hauptsache er kommt überhaupt zu seinem schönen, neuen zu Hause, oder???

Eine Nachkontrolle werden wir uns bei Dir aber nicht nehmen lassen, okay?

Morgen werde ich Deinen süßen erstmal zum Flughafen begleiten und zu sehen, dass er vorher noch viel geknuddelt wird!

Also liebe Grüße aus Hannover,

Andy und Vanessa

vampinsche ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2006 21:23
#3 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Hmm Hannover, Berlin??? Whatever!!!
Ich würde ich auch aus Timbukto abholen ;-)
Für Larry wäre es wahrscheinlich angenehmer gewesen aus Hannover abgeholt zu werden...
Aber da müssen wird jetzt irgendwie alle durch :-D
Hauptsache er kommt gesund und fröhlich in seinem Zuhause an...

Die Frage nach der Kontrolle ist absolut kein Problem ;-)
Ihr seit jederzeit herzlich willkommen...Solange ihr genügend Hundekekse mitbringt *ggg*
Odin und Larry (Dj) scheinen immer sehr am Hungertuch genagt zu haben *hust*
Aber gebt uns vieren zwei Wochen Zeit uns aneinander zu gewöhnen ;-)
Wenn wir schon besucht werden dann wolln wir uns natürlich von der aller besten Seite zeigen

Passt mir bitte bitte ganz dolle auf ihn auch... Son Flug ist doch was spannendes...
Und wenn ihr schon bei ihm seid - dann knuddelt wuddelt und knutscht ihn bitte von mir...
Und sacht ihm bitte das ich mich schon ganz dolle freue - Ganz wichtig sagt ihm noch die Olle die am nächsten Samstag anrückt, mit dem fiesen schielenden Fettklops ( nein nein odin is nich fett) dat bin ich :-D
Und sacht ihm bitte auch noch das ich ne nette bin *liebschau*

So Roman Ende

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

11.02.2006 21:29
#4 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Ich werde ihm das alles bestellen und keine Angst, wir wollen Dich nicht gleich überfallen, irgendwann mal, wenn wir in der Nähe sind, hab ne Freundin/Kollegin in Dannenberg!

Liebe Grüße

Vanessa

vampinsche ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2006 21:32
#5 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Okay... *ggg*
Ich freu mich auf Euch ...Und Dannenberg ist wirklich um die Ecke ;-)

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

12.02.2006 10:08
#6 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

:freude:Freu mich für "big Larry" und sage herzlich Willkommen hier!

vampinsche ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 19:11
#7 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Ich freu mich auch...
Wenn ich allerdings dran denke das er jetzt irgendwo da oben 10.000m überm Meer rumschwirrt *oh mein Gott*
Er ist ja nicht der erste Hund der fliegt...
Hoffentlich geht alles gut.
Wenn Sanny mich nachher auch nur eine Minute zu spät anruft dann dreh ich am Rad *seufz*
Wie soll ich die Woche bloss noch aushalten....

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

12.02.2006 19:16
#8 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Hallo Tina,


Dein Süßer ist pünktlich auf die Reise gegangen, mit Box hat er 60 kg auf die Waage gebracht, strammer Bursche würde ich sagen!!!

Wird schon alles gutgehen, bisschen müde wird er nachher noch sein, denke ich, aber ansonsten bestimmt alles okay!!!


Liebe Grüße

Vanessa

vampinsche ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 23:01
#9 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Grins... wat für nen zarter kleiner Hund :-D

Abgeflogen issa pünktlich nur ankommen tu er da snicht *heul*
Ich brech zusammen...
Hoffentlich gehts ihm gut...
Unwetterwarnung...*kriese krieg*

Okay und nochmal ne halbe Stunde zittern ....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.02.2006 23:33
#10 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Huhu. Herzlich Willkommen bei uns.

Mensch, hab ich ja noch garnicht gesehen, dass Du Dich hier angemeldet hast süße.

Also auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Larry ist in Berlin gelandet und Basti wird ihn gleich zu mir bringen. Bin schon ganuso aufgeregt wie Du und hoffe dass Larry eine schöne Woche bei mir hat.

Ich meld mich sofort, wenn er hier ist. LG sanny

vampinsche ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2006 00:36
#11 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Guggugs Sanny ... Ich hab mich heimlich eingeschlichen :-D

Na wenigstens hab ich einen Leidensgenossen *seufz*
Das dauert aber alles ewig heute *seufz*

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.02.2006 00:44
#12 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Hallo Ihr alle -
Mensch, Ihr macht mich mittlerweile auch noch komplett meschugge
Tschuldigung, Tina, dass ich Dich noch gar nicht offziell hier begrüßt habe - hol es hiermit nach.
Aber jetzt bin auch ich erst mal absolut nervös und warte auf Sanny's Bericht, dass unser Riesenbaby gut angekommen und wohlauf ist.
------------- Gerade hat sie angerufen --------- Alles okay. Larry mag sogar Katzen!!!!! Der Garten wurde schon inspiziert - aber Sanny möchte das bestimmt alles selber schreiben.
Also - Deinem 60-kg-incl.-Box-Baby geht's gut und Du mußt nicht mehr zittern, weil er 10.000 m über dem Grund irgendwo herum fliegt! :freude:

vampinsche ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2006 00:59
#13 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Hallo Karin...
Lieb wie Sanny ist hat sie mich auch angerufen *ggg*
Ich werd jetzt völlig entspannt ins Bett gehen, hoffen das die Woche schnell rum geht ...Und dann die 4std Fahrt nach Berlin nochmal zittern.
Und nebenbei sollte ich meinem Odin vielleicht auch noch klar machen das "Muddi" grade zwar nen Dachschaden hat, deshalb aber nicht unter Dauerbeobachtung stehen muss.
Ich glaub er hat heute bestimmt nen Kilo abgenommen so oft er mit mir irgendwo hingeflitzt ist!!! *ggg*
So ihr lieben - wir machen jetzt unsere Äuglein zu...
Guats Nächtle

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.02.2006 01:11
#14 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

So hier topic.php?id=292651 gibts die ersten Bilder der Ankunft von Larry :-)

Wußtet Ihr, dass er grinsen kann?
Genauso wie meine Yorkiehündin Maggy. Wenn er sich freut zieht er sie Lefzen hoch und zeigt die Zähne (also grinst) Das macht meine Hündin auch. Mein Gott find ich sowas süß, wenn Hunde zeigen können dass sie grinsen...

Stephanie Offline




Beiträge: 898

13.02.2006 10:52
#15 RE: Ich bin wohl neu :-D Antworten

Hallo Tina,

ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Larry!

Grüssle
Steffi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz