Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Jaimee ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2006 02:32
RE: Hallo Ihr Lieben Antworten

Moin Moin !
Meine Name ist Andrea, bin 34 Jahre alt/jung(wie mans nimmt;-), wohne in der Nähe von Hildesheim mitten im Grünen.
Unsere "kleine" Familie besteht aus meinem Mann Frank, unserem 12jährigen Sohn Sascha, den Wuffs Teddy, Loona, Bonnie und Cassy, den Samtpfötchen Ginny, Spiky, Monja, Jaimee, Sammy und Paule...Schildkröten, Hühner(natürlich NICHT zum essen) und Wachteln(auch kein Menschenfutter ;-)) geben unsere Farm den letzten Schliff ach und meiner Wenigkeit ;-)
Wir pflegen seit Jahren Hunde und Katzen die aus schlechter Haltung kommen oder Waisen geworden sind.
Zwar bricht es mir fast immer das Herz die Süßen in neue Familien abzugeben, aber trotzdem geben wir nicht auf und hoffen noch seeeeehr vielen armen Wesen helfen zu können.

Ich weiß nicht wies anderen Tierhelfern geht, wir werden belächelt, beschimpft ("auch noch Hunde ausm Ausland einschleppen"), gemieden und unser "Freundeskreis" wurde kleiner und kleiner...aber egal....das was einem so ein armes Wesen geben kann,wenn es endlich glücklich und gesund ist, das schafft kein Mensch der Welt.

In diesem Sinne einen schönen Gruß an Alle
Andrea

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

05.02.2006 11:20
#2 RE: Hallo Ihr Lieben Antworten

:huhu:Hallo Andrea,
Du bist glaube ich die 5. hier im Forum mit diesem Vornamen Beneidenswert euer zu Hause und toll das ihr sowas macht. Noch viel Spaß hier.

AssiBK Offline



Beiträge: 29

05.02.2006 11:52
#3 RE: Hallo Ihr Lieben Antworten

Ein herzliches Willkomen auch von mir :herzflagge:

Welche der von Dir aufgezählten Tiere gehören denn fest zu Euch und wieviele sind Pfleglinge bei Euch ?
Oder kommt die Anzahl der Pfleglinge noch dazu ?

Tierschutz ist eine schwere Aufgabe, die sich aber unbedingt lohnt. Deshalb behaltet Euren Mut und macht immer weiter.

Jaimee ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2006 13:15
#4 RE: Hallo Ihr Lieben Antworten

Ja ja, was haben sich all die vielen Eltern wohl bei der Namensvergabe gedacht.

Moin erstmal !
Nö, das sind keine Pfleglinge, da ist meine Familie. Pflege-Wuffs habe ich derzeit noch 3 Welpis von 11 -16 Wochen, 2 habe ich am Wochenende vermittelt--5 waren schon ganz schön heftisch - :ergeben:

Schönen Gruß
Drea

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

05.02.2006 13:22
#5 RE: Hallo Ihr Lieben Antworten

Hallo Andrea!

Auch ein herzliches Willkommen von uns aus Hannover! Für welchen oder welche Verein/e bist Du denn Pflegestelle?

Ich bin zusammen mit der "Lehrter Hundefamily" Pflegestelle für den "RTH" hier im Bereich, was für den Norden ja nicht gerade viel ist!

Aber, besser als garnichts!

Wünsche Dir mit Deinen ganzen Fellnasen viel Glück und Erfolg und das wir uns hier oft hören!

Liebe Grüße

Vanessa

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 01:58
#6 RE: Hallo Ihr Lieben Antworten

Hallo. Auch von mir Herzlich Willkommen hier und schön wie Du Dich engagierst für die Hunde.

@Vanessa: Jetzt ict noch eine Pflegestelle für den Norden dazu gekommen :huhu: ;-)

Freu mich schon auf Larry

LG Sanny

mausal Offline




Beiträge: 529

06.02.2006 10:04
#7 RE: Hallo Ihr Lieben Antworten

hallo andrea!

auch von mir herzlich willkommen!
ich finde es toll, dass du dich so für deine pfleglinge einsetzt!
aber wie du schreibst, bietet sich eure "farm" ja auch förmlich für sowas an. einfach toll!!! :klatsch:

mich würde auch interessieren, für wen du die hunde in pflege nimmst!?

Andrea mit Glora Offline




Beiträge: 119

07.02.2006 20:54
#8 RE: Hallo Ihr Lieben Antworten

:huhu::huhu: Andrea grüßt Andrea! :huhu::huhu:

:respekt: soooooo viele Tiere! :respekt: Das stelle ich mir sehr anstrengend, aber auch sehr schön vor!!!
Dein Sohn fühlt sich sicher total wohl und hat ständig Schulfreunde zu Besuch!?

Viel Spaß hier bei uns im Forum und viele Grüße

ANDREA J. (aus der Nähe von Lehrte)

Podenca Offline




Beiträge: 62

07.02.2006 21:46
#9 RE: Hallo Ihr Lieben Antworten

Wollte mich den allgemeinen Andrea-Grüßen anschließen.

Um die Verwirrung komplett zu machen. Es gibt sogar zwei Andrea`s hier im Forum aus Lehrte.

Also sei gegrüßt liebe Andrea + großem Anhang

von Andrea P. mit kleinem Anhang aus Lehrte

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz