Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

23.01.2006 23:08
RE: Viechertag Antworten

Was habe ich mir nur angetan. Heute war mal wieder Viechertag, total stressig.
Ich habe kiloweise Sand ausgekippt, Käfigböden geschrubbt, kiloweise Sand eingefüllt, Gitter und Futternäpfe geschrubbt und desinfiziert. Und weil meine Nymphis zu blöd (oder zu faul) sind, selbst in die Wanne zu gehen habe ich sie gebadet.
Und als das noch nicht reicht muß ich mir auch noch einen Hund anschafffen. Muß morgens, kaum dass ich die Augen einigermassen aufkriege, im dunkeln und Eiseskälte durch die Gegend laufen. Muß Augen und Ohren saubermachen, Fell bürsten, Pfoten eincremen, Futter machen. Und kaum dass ich mein Frühstück gegessen habe muß ich wieder in die Eiseskälte raus und stundenlang durch die gegend laufen.
Und wisst Ihr was das Perverseste ist?
ICH MACHE ES GERNE!!!!!!

Ich freu mich, wenn meine birdis mir mit viel Geschimpfe, aber ganz liebevoll, auf die Finger hauen, genüßlich ihr Frühstück verdrücken oder sonst irgendeinen Blödsinn anstellen. Weil sie einfach gut drauf sind.
Und ich freu mich, wenn meine Fellnase nach Hause kommt und völlig ausgelassen spielt. Oder das Fressen, das ich ihr gebe, mit Heißhunger aufisst. Oder sich auf mich legt und einschläft. Oder draussen mit ihren Freunden ausgelassen spielt, auch wenn ich dabei Frostbeulen bekomme.
Denn die Liebe, die sie mir alle geben, ist so ein bißchen Arbeit doch wert, oder?
Liebe Grüße
Connie

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

24.01.2006 07:36
#2 RE: Viechertag Antworten

:lob:So siehts aus. Wir sagen so oft das es schade ist das Bonnie nicht noch ein paar Geschwister hatte, oder wenigstens einen...ich glaub den hätten wir schon. Man hat so viel Freude. Normalerweise bin ich um diese Zeit immer erkältet, durch´s viele draussen rumrennen keine Spur...Morgens gassigehen stört mich nicht, eher die letzte Runde abends....gerade im Moment brrrrr, schlotter.

Thema Urlaub macht uns im Moment etwas kopfzerbrechen. Ich würde sie am liebsten mitnehmen, egal wohin. Achim hat aber keine Lust auf Hundestrand oder so und Kai hat erst gar keine Lust irgendwo hinzufahren. Hört sich doof an, aber ich weiss garnicht ob ich mich so richtig freuen könnte, wenn ich Bonnie 2 Wochen "abgebe" zu meiner Mutter z.B. "und die schaut mich dann so an", die Tölen merken das.....

Andrea mit Glora Offline




Beiträge: 119

26.01.2006 17:33
#3 RE: Viechertag Antworten

Das kann ich voll verstehen, Andrea! :trost:

Ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Glora täglich 5 Stunden alleine lassen muss :schluchz:

Urlaub ohne sie kommt für mich im Moment überhaupt nicht in Frage. Selbst wenn ich sie gut untergebracht wüßte, hätte ich keinen ruhigen Urlaub - weiß ich doch, wie sehr sie an mir hängt.

Und bisher haben wir beide den Urlaub sehr genossen - ständig zusammen, gemeinsame Wanderungen und Abenteuer - das schweißt noch mehr zusammen!!!

Klar, und meine Kinder kommen dabei auch nicht zu kurz und alle sind einverstanden.

Liebe Grüße - ANDREA J.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

27.01.2006 07:52
#4 RE: Viechertag Antworten

Ich hoffe das bekommen wir auch noch unter ein Hut...bis jetzt kann ich ja noch immer sagen "alles zu teuer, wir bleiben hier" aber irgendwann will man ja vielleicht auch mal wieder so ein Badeurlaub machen. Und wie gesagt, leider möchte mein Mann nicht an einem Hundestrand liegen...Männer... Naja, ich verdränge es noch eine Runde...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz