Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Flugpatenschaften - Angebote und Erfahrungsberichte
Podenca Offline




Beiträge: 62

10.01.2006 13:02
RE: Pate in anderen Ländern z.B. Türkei Antworten

Hallo ihr Lieben,
Euch hat es eine liebe Tierschützerin in der Türkei zu verdanken, zumindest mit Hundefutter aus Deutschland beliefert worden zu sein.
Wir sind am 1.1.06 in die Türkei geflogen, ich ging einfach davon aus, dass es denen dort geht wie `uns` hier! Da habe ich angefragt und als Flugpate für drei Reisetaschen gedient. Leider haben sie es organisatorisch nicht geschafft für den Rückflug Tiere abreisebereit zu bekommen, sonst hätten wir das natürlich auch gemacht. So waren es nur die leeren Taschen, die wir mit zurück genommen haben. Alles Problemlos auch beim Zoll! Die Fluggesellschaft transportiert dort für den Tierschutz 70 KG extra! Ich habe mir das Elend in Spanien ja noch nicht persönlich angesehen, vermute aber das es den Mittelmehrländern allen gleich geht. So finde ich, dass wir uns gegenseitig helfen können, egal in welches Land wir fliegen!!!Es bringt einem ein schönes Gefühl ein klitzekleines Bischen geholfen zu haben.

Andrea mit Podenco-Zicke Benita:huhu:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz