Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Ira Offline




Beiträge: 30

31.12.2005 11:25
RE: Alles Gute im 2006! Antworten

Ich möchte euch allen einen guten Rutsch wünschen!
Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!
Da ich vor kurzem ein neues Hobby (PixelArt) für mich entdeckt habe, habe ich euch allen ein kleines Geschenk gemalt... Hoffe, es gefällt euch.

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 13:46
#2 RE: Alles Gute im 2006! Antworten

Auch aus Hannover/Sehnde einen guten Rutsch und viel Gesundheit sowie erfolgreiche Hundenasenvermittlungen im neuen Jahr wünschen Marion und Uwe.

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

31.12.2005 14:38
#3 RE: Alles Gute im 2006! Antworten

Hallo!

Auch wir wünschen Euch aus Hannover einen wundervollen und guten Rutsch in das Jahr 2006, feiert schön, knallt wenig bis garnicht (das Geld lieber für notleidende Menschen oder Tiere spenden) und lasst es Euch gutgehen!

Liebe Grüße

Andy und Vanessa mit ihrer Hundebande

[ Editiert von hannoveraner fellnasen am 31.12.05 14:42 ]

Happy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 17:43
#4 RE: Alles Gute im 2006! Antworten

Hallo alle zusammen,

ich wünsche auch einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Viel Kraft für die Tierschutzarbeit und bei der Vermittlung der Fellnasen auf ein Traum-Zuhause.
Macht weiter so !! :respekt:

Carmen

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

31.12.2005 17:44
#5 RE: Alles Gute im 2006! Antworten

Möchte mich natürlich anschließen. Whow Vanessa, was ein tolles Foto, klasse Bande. Ich knalle dieses Jahr auch nicht, mein Sohnemann hatte erst gemault, doch ich sagte wir spenden das Geld lieber, dann war´s o.k.

Geht auch ohne und allen eine tolle Silvesternacht. Bin gespannt wie Bonnie reagiert...

Liebe Grüße
Andrea

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.12.2005 22:59
#6 RE: Alles Gute im 2006! Antworten

Hier auf GC ist die Knallerei leider schon in vollem Gange. Missy reagiert am schlimmsten darauf und verkriecht sich schon seit einiger Zeit unterm Bett. Meine anderen Fellnasen im Haus nehmen's Gottseidank gelassener.

Unsere Hundenasen bei Michaela in den Zwingern haben heute Abend alle eine Beruhigungstablette bekommen. Der Nachbar feiert nämlich eine riesen Fiesta, und somit ist davon auszugehen, dass es auch eine entsprechende Böllerei gibt.
Wir sind jedenfalls froh, wenn's wieder vorbei ist.

Euch und Euren Vierbeinern wünsche ich einen superguten Rutsch, wenig Feuerwerksstreß und fürs neue Jahr alles Gute und viele glückliche Stunden!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

01.01.2006 10:31
#7 RE: Alles Gute im 2006! Antworten

..also Bonnie die kleene Nase wollte eigentlich nur eines...schlafen:Engelas war ihr alles zu spät und zu laut...sie schaute einen immer an nach dem Motto "wann geht ihr endlich in´s Bett"...Also, keine Probleme mit der Maus.

Na dann, auf eine Neues!

Eure Andrea

Stephanie Offline




Beiträge: 898

01.01.2006 11:04
#8 RE: Alles Gute im 2006! Antworten

Frohes neues Jahr!!!

Tja, meine Hundenase nahm die ganze Sache nicht so gelassen hin, schon tagsüber wurde hier geknallt und er lief beim Gassigehen öfter mal mit eingeklemmten Schwanz hinter mir her.

Als es um 0.00Uhr dann richtig los ging legte er sich hinter mich auf den Sessel und zitterte wie Esbenlaub. Also hab ich vom Feuerwerk nichts mitgekriegt ich hatte das Gesicht im Hundefell So gegen halb zwei hat er sich wieder einigermassen beruhigt. Wir sind dann nochmal eine kurze Runde raus, er hat es gerade mal geschafft zu pischern dann wollte er mit Hochgeschwindigkeit zurück in den Hochsicherheitstrackt (unter die Bettdecke).
Bin froh das es vorbei ist.

Ach ja, ich war an Weihnachten übrigens für 5 Min. Hundequäler (länger wollte er das Kostüm nicht anbehalten)

Rudolph the red nose




das ist soooo gemein




jetzt bin ich vollends blamiert





jetzt ist aber Schluss mit dem Scheiss

mausal Offline




Beiträge: 529

01.01.2006 16:29
#9 RE: Alles Gute im 2006! Antworten

HAPPY NEW YEAR @ALL!!!

connie Offline




Beiträge: 2.614

01.01.2006 23:19
#10 RE: Alles Gute im 2006! Antworten

Hallo ihr Fellnasen liebenden Menschen,
hier ist die kleine Tamy!!!
Zum neuen Jahr habe ich ein kleines Gedicht für Euch:

Herz reimt sich auf Schmerz
Hund reimt sich auf Mund
Maus reimt sich auf Haus

Doch kennt ihr auch den schönsten Reim?
Ich bin daheim!!!!!

In diesem Sinne wünschen meine beiden Frauchen und ich Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr und dass Ihr alle so bleibt wie Ihr seid.
Ganz leibe Grüße, auch nach GC
Eure Tamy

PS Die Knallerei fand ich gar nicht aufregend, nur ziemlich laut und lästig. Ich wollte nämlich schlafen. Ich habe nur leise ein bißchen geknurrt, wenn die Böller zu laut waren.

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

01.01.2006 23:25
#11 RE: Alles Gute im 2006! Antworten

Hallo alle zusammen :huhu:
ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR und sollen alle eure wünsche für 2006 in erfüllung gehen.
Gruß Conny

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

02.01.2006 08:33
#12 RE: Alles Gute im 2006! Antworten

[quote]Gepostet von Stephanie
[b].


Ach ja, ich war an Weihnachten übrigens für 5 Min. Hundequäler (länger wollte er das Kostüm nicht anbehalten)]


...Das süßeste Rentier das es gibt...wenn er auch sichtlich nur Bahnhof versteht ...hat ja auch ein tolles Geschenk bekommen....

L.G. Andrea

Andrea mit Glora Offline




Beiträge: 119

08.01.2006 18:50
#13 RE: Alles Gute im 2006! Antworten

Auch ich wünsche allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Neues Jahr!

Silvester sind wir in unserer Ferienwohnung in Oberstdorf angekommen, so dass für Glora sowieso schon alles aufregend war.

Aber es war nicht so spannend oder gar ängstigend, dass sie knurrte o.ä. Kurz nach Mitternacht waren wir sogar kurz draußen und es machte ihr nichts aus. Trotzdem wollte ich sie nicht lange dem Knallen aussetzen - Hundeohren hören schließlich viel mehr als wir - und wir legten uns bald schlafen!

Euch alles Gute und liebe Grüße - ANDREA J.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz