Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

22.12.2005 16:55
RE: Was war Euer Glücksmoment in 2005 ? Antworten

:huhu:
Manche von Euch erinnern sich bestimmt noch an meinen kleinen Liebling "Abbas", den ich als Handgepäck im Flugzeug mit nach München brachte und der dann erst einige Untersuchungen über sich ergehen lassen und aufgepäppelt werden mußte.



Heute bekam ich wieder ein Mail von seinen neuen Eltern, über das ich mich so gefreut habe, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte.

Liebe Frau Mulzer,

"Leise rieselt der Schnee"

ja, hier in Deutschland hat es schon sehr viel geschneit - und Lucky ist ganz begeistert vom Schnee. Er liebt es im Schnee zu toben, am liebsten mit anderen Hunden.
Heute Nachmittag machen wir mit einigen Hunden aus der Hundeschule einen gemeinsamen Spaziergang, da wird Lucky danach wohl wieder todmüde sein.

Im übrigen hat sich Lucky prächtig entwickelt. Er hat eine supertolle, sportliche Figur, wiegt ca. 16 Kilo und hat sich sehr schön rausgewachsen. Erst kürzlich meinte eine Dame: "Das ist ja der Rolls Royce unter den Hunden!"

Gesundheitlich geht es ihm auch ganz gut. Lediglich seine Verdauung ist nicht immer in Ordnung. Er hat schon öfters mal Durchfall. Ende November hatte er so fürchterlichen Durchfall, da war er echt K.O. Aber unsere Tierärztin hat ihn wieder aufgepäppelt.

Wir haben übrigens die Tierärztin gewechselt. Nicht weil die andere nicht o.K. gewesen wäre - nein, die jetzige Tierärztin führt auch die Hundeschule, ist Therapeutin und wohnt ganz in unserer Nähe. Sie hat uns in den ersten 4 Monaten mit Lucky prima geholfen und wir verstehen uns echt gut. Sie ist eine richtige Freundin von uns geworden - und von Lucky. Und mit insgesamt 3 Haustieren ist es schon ganz praktisch, wenn der Tierarzt gleich um die Ecke wohnt.

Mit anderen Leuten mußten wir manchmal auch schon schlechte Erfahrungen machen, z. B. wenn Lucky ohne Leine läuft und auf Jogger trifft. Da wurde ich echt schon angepöbelt, ich solle den Hunde an die Leine nehmen. Na ja, aber wir lassen uns die Freude nicht nehmen.

Im Moment liegt Lucky zufrieden vor dem Kachelofen. Da liegt er sehr gerne. Wir glauben, er ist sehr glücklich. Zu Weihnachten bekommt er ein großes, flauschiges Hundebett - "unser Stinker". Was er wohl zum Christbaum sagen wird?

Erst kürzlich las ich in einer Zeitungsumfrage: "Das war mein Glücksmoment 2005".
Unser Glücksmoment 2005 war, als wir Sie mit Lucky im Flugzeug getroffen haben...

Liebe Frau Mulzer, wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr - machen Sie weiter so!

Viele Grüsse


Dieses Mail hat mich auf die Idee gebracht, Euch zu fragen: WAS WAR EUER GLÜCKSMOMENT IN 2005????
Ich - für mich - muß auch erst mal überlegen - also laßt Euch ruhig Zeit. Aber ich bin jetzt schon neugierig . . .

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

22.12.2005 18:58
#2 RE: Was war Euer Glücksmoment in 2005 ? Antworten

Ach schön, der kleine Abbas, ich durfte ihn ja knuddeln, war ein richtiges Baby,,,schöön.

Ich hatte viele Glücksmomente in diesem Jahr. Als mein Sohn mit einem super Zeugnis die Grundschule verliess. Als er zum Abschied in einem Theaterstück mitspielte und eine grosse Rolle als "Mädchen" bekam und dieses ganz toll machte. Als er dann im Sommer auf die weiterführende Schule kam und auf die Bühne gerufen wurde, man ich war so stolz:super: Wenn er mir überraschend Sonntags total liebevoll das Frühstück macht und es liegt noch ein Zettel auf meinem Teller und da steht drauf "ich hab Dich lieb".

Dann natürlich als ich eine Zusage für die kleine "Pia", heute meine Bonnie bekam. Ich saß im Schwimmbad mit meinem Handy und rief immerwieder die Nummer von Frau Konrädi an, hatte so Angst dass die Kleine schon weg war. Der erste Augenblick als Karin mit ihr auf den Arm da stand und ich dieses kleine Hundekind gesehen habe.
Als Bonnie das erste mal auf meinem Bauch einschlief:lob:

Nach meiner OP im Oktober, das dass Ergebnis positiv und nicht negativ war, wie der Arzt befürchtet hatte. Naja, und das Jahr ist ja noch nicht vorbei....:super:

L.G. Eure Andrea

Stephanie Offline




Beiträge: 898

23.12.2005 08:02
#3 RE: Was war Euer Glücksmoment in 2005 ? Antworten

Ach wie schöööön :klatsch:

connie Offline




Beiträge: 2.614

23.12.2005 22:44
#4 RE: Was war Euer Glücksmoment in 2005 ? Antworten

:huhu:
ich habe lange überlegt, aber mein Glücksmoment 2005 ist das Jahr 2005 selber.
Nach etlichen Schicksalsschlägen hatte das Jahr 2005 keine "Überraschungen" für mich, es war ein ruhiges Jahr. Und darüber bin ich froh und dankbar.
Und das wir jetzt noch eine kleine Schmusemaus bei uns haben, die wir von Herzen lieben macht die Sache komplett.
Liebe Grüße
Connie:hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz