Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
connie Offline




Beiträge: 2.614

03.12.2005 22:58
RE: 2. Advent Antworten

Hallo liebe Freunde,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Connie

rth Offline




Beiträge: 4.881

04.12.2005 00:15
#2 RE: 2. Advent Antworten

Da schließe ich mich gerne an.
Gestern war ich in einem Einkaufszentrum (Atlantico in Vecindario)einkaufen. Dort war - wie in Deutschland - alles ganz für Weihnachten geschmückt. Ein (natürlich künstlicher) riesengroßer Weihnachtsbaum, aber anstelle wie bei uns viele, viele Kerzen, hingen da überdimensional große silberne Sterne. Sah zwar einerseits irgendwie kitschig aus, andrerseits war's doch ein Hauch von Weihnachten. Genauso ist's, wenn man in irgendeinen Ort fährt. An den Laternenmasten hängen dort jetzt Silhouetten (wie schreibt man das????) von Weihnachtsbäumen. Von Deutschland aus kenne ich das nur mit Sternen.

Gestern jedenfalls hatte ich zum ersten Mal ein bißchen Heimweh . . . Und heute auch ein bißchen . . .

Ich wünsche Euch allen auch einen wunderschönen 2. Advent!

parvati Offline




Beiträge: 73

04.12.2005 10:17
#3 RE: 2. Advent Antworten

Den wünsche ich euch auch... allen, hier wie da...
mitm heimweh kann ich gut verstehen, mir gehts auch schon so wenn ich im GC Forum die Bilder von der weihnachtlich geschmückten insel sehe und weiss dass es dort immer warm ist, nicht dieser eisige hauch in der luft, wird mir nächsten winter auch fehlen..:schluchz:... doch denke mal dass das auch nur an wenigen tagwen so ist... spätestens wenn hier dieses graue, nass kalte matschewetter ist sehnt man sich nach eurem genialen klima... und die tzrockene heizungsluft hier ist auch nicht das wahre... doch es hat was, so ne berghütte, im winterlichen wald, schnee, die lichter in den fenstern, dunkel ab nachmittags halb fünf.... Ja Ja, so ist das Leben... entweder oder!
geniesst eure zeit....
bis dann

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

04.12.2005 18:47
#4 RE: 2. Advent Antworten

:huhu:Nun ist der 2. Advent ja fast vorbei, trotzdem wünsche ich Euch wenigstens noch einen schönen Abend, so mit Kerzen und selbstgebackenen Keksen vielleicht??...
Bei uns ging es heute morgen schon ganz früh auf die Autobahn, (6:30) wir haben heute bei einem Flohmarkt mitgemacht (in der Halle zum Glück). Leider hatten wir in Wiesbaden grosse Konkurrenz durch eine riesen Flohmarkt vor´m Wallmart....
Bonnie wollte ich von Anfang an mitnehmen, doch "eigentlich" war es verboten, denn ich habe natürlich dabei RTH nicht vergessen und Prospektmaterial dagehabt und viel erzählt. Das "viele erzählen" hatte sich natürlich erübrigt, als ich dann um 11:30 Bonnie dann doch noch von Achim die Bonnie gebracht bekam, da er zum Dienst mußte und sie wie ein Lamm mit einem "herzerweichenden Blick"die Flohmarktbesucher verzückte...

Es ist nicht berauschend viel hängengeblieben, doch es hat uns viel Spaß gemacht und immerhin ein paar Leute haben sich die Adresse von RTH mitgenommen. Kai hat natürlich auch was abgegeben von seinem Gewinn, was ich ganz toll fand. Unsere kleine Spende ist schon online überwiesen. Soll hier keine "selbstbeweihräucherung" (oje bestimmt grammatisch falsch:rotwerd sein, doch wir haben es einfach sehr gerne getan. Außerdem war es schön mitzuerleben, dass in dieser kleinen Halle mindestens 4-5 Leute waren, die Hunde aus dem Süden hatten und wir waren uns alle einige : "supertolle Hunde, total liebe Geschöpfe, lustig, verschmust und mit viel Flausen im Kopf".

Wir haben auch Bilder gemacht









@Karin: hoffe Dein Heimweh war nicht soo schlimm:knuddel:


L.G.
Andrea

connie Offline




Beiträge: 2.614

04.12.2005 23:09
#5 RE: 2. Advent Antworten

Hallo Andrea,
super Eure Aktion, klasse. Kann mir lebhaft vorstellen dass viele Leute sehr interessiert waren als sie Bonnie gesehen haben. Die mit ihrem treuen Blick.:lob:
Schade dass Ihr nicht in Wuppertal wart. Da hätte ich Euch mit Tamy besuchen können, wär glaube ich der Renner gewesen. Ich glaube Bonnie wäre genau ihre Kragenweite. Und wenn sie dann noch ihre Bell- und Quietschlaute von sich gibt, wenn sie mit einem Hund spielen will, wären bestimmt alle Besucher nur an Eurem Stand gewesen.:klatsch:

Heute morgen hat sie wieder ihren Freund Benny getroffen, einen kleinen Windhund. Den findet sie megaklasse. Da ist sie heute morgen um 7,20 Uhr gehopst und hat in einer Lautstärke gebellt und gequietscht, aber hallo. Da ist bestimmt einer wach geworden und hat gedacht, blöder Köter. Was solls, die Beiden hatten ihren Spass.

Hallo Karin,
hoffe Dein Heimweh ist vergangen. Wenn nicht, denk an Platzregen, Kälte, Sturm und Dunkelheit. So sieht es hier nämlich aus.:angstbibber: Und dann guck aus dem Fenster und freu Dich über Wärme, Licht und Sonnenschein.:freude:
Vielleicht hilft es.
Liebe Grüße
Connie

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.12.2005 23:40
#6 RE: 2. Advent Antworten

Oh, jetzt aber schnell. Sind nur noch 20 Minuten, bis der 2. Advent vorbei ist.

Aslo auch von mir einen wunderschönen (was davon noch übrig bleibt) 2. Advent

LG Sanny

Andrea mit Glora Offline




Beiträge: 119

05.12.2005 14:59
#7 RE: 2. Advent Antworten

Hallo Connie, hallo Andrea!

Da kann ich nur sagen: spanisches Temperament!!!

Glora ist beim Spielen und Toben mit anderen Hunden auch immer am Bellen und Kläffen - die einzige, die auf dem Hundeplatz immer zu hören ist! Als sie vor kurzem mit einem anderen Spanier spielte, rannten beide lautstark im Kreis! Lustig!!! Und laut!!!

LG - ANDREA J.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz