Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

13.11.2005 23:17
RE: Rusty Antworten

:huhu::huhu:

Tschuldigung, aber das muss ich einfach erzählen. Regt Euch vielleicht auch zum schmunzeln an.
Manche Fellnasen sind ja wirklich ein bißchen verrückt.

Wie alle Hunde sucht sich Tamy ja ihre Spielgefährten aus. Einer ihrer Lieblinge heisst Rusty. Den hat sie mal kennen gelernt als sie mißmutig mit mir durch den Park schlich, :trost:weil es regnete. Bis ein kleiner weißer Hund, ein Westi, fröhlich hopsend auf sie zukam und zum spielen aufforderte. Da machte ihr auch der Regen nichts mehr aus, sie hat mit ihm rumgetobt.:klatsch:
Leider ist er selten im Park. Aber sie sieht ihn oft weil er wohnt in einem Einfamilienhaus hier in der Strasse und steht oft am Gartenzaun. Er freut sich immer wenn sie kommt und wenn sie nicht gerade ihren ungnädigen Tag hat geht sie zum ihm und die Beiden schäkern ein bißchen.:knuddel:
Aber wirklich nur ein bißchen. denn nach kurzer Zeit hopst er rum, bellt einmal und ....... verschwindet im Haus.:keineAhnung: Und kommt auch nicht wieder. Und dafür steht er sich manchmal die Beine platt und jault, wenn sich Tamy noch mit einem anderen Hund beschäftigt.

Ich muß doch bei Gelegenheit mal fragen was der dann im Haus macht.
Ist doch ein bißchen jeck, oder?
Liebe Grüße
Connie:hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.11.2005 00:11
#2 RE: Rusty Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Ich muß doch bei Gelegenheit mal fragen was der dann im Haus macht.
Ist doch ein bißchen jeck, oder?


Vielleicht holt er in der Zeit den Sekt aus dem Kühlschrank, stellt die Kerzen auf den Tisch und wartet sehnsüchtig drauf, dass sie endlich nachkommt?

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.11.2005 07:10
#3 RE: Rusty Antworten

:

Zitat
Gepostet von rth
Vielleicht holt er in der Zeit den Sekt aus dem Kühlschrank, stellt die Kerzen auf den Tisch und wartet sehnsüchtig drauf, dass sie endlich nachkommt? [/b]




..dann schneidet doch mal ein Loch in den Zaun, damit Tamy mal nachschauen kann....

connie Offline




Beiträge: 2.614

14.11.2005 22:57
#4 RE: Rusty Antworten

:huhu::huhu:

dann wird das ja nie was. Tamy steht nämlich mehr auf Schweineohren und Pansensticks.

Bloß, wer erklärt ihm das????:keineAhnung:

Liebe Grüße
Connie:hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

27.11.2005 23:01
#5 RE: Rusty Antworten

:huhu:Karin und Andrea,

ich muß Euch enttäuschen. Rusty holt keinen Sekt.
Habe mich heute mit seinem Frauchen darüber unterhalten. Rusty rennt dann immer ins Haus zur Haustüre und jault. Obwohl er durch die Scgeube gar nichts sehen kann weil die dunkel getönt ist. Wahrscheinlich möchte er Tamy einladen und seine Menschen verstehen es nicht.
Hunde haben es auch nicht immer leicht.
Liebe Grüße
Connie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz