Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
parvati Offline




Beiträge: 73

25.10.2005 15:08
RE: Die lange Blonde mit dem schwarzen Hund... Eine St Antworten

....Story mit HappyEnd... :lob:
Also dann mal, wo fang ich am besten an... hmmmm***
Angefangen hats mit ner Einladung meiner "grossen" Schwester, sie doch nun endlich mal zu besuchen, nachdem sie ja jetzt schon laaaange 6 Monate unten ist*** OK,bin ich dabei, zudem ich wusste das mich dort ganz viele Hundeseelen erwarten,die lieb gehabt werden möchten... Als ich dann nach scheinbar endlos langem Flug mit schlechten Sichtverhältnissen ankam war ich schonmal bewegt, tief durchatmen und rein ins Abenteuer...
Sofort das angenehm milde Klima mit dem Duft des Ozeans und des Staubs wahrgenommen...
Keine zwei Stunden später saß ich bei Michaela im Auto, auf Anhieb sympathisch,nach einer dunklen, mir echt lang vorgekommeneb Fahrt durch Planenbespannte Plantagen wohin man sieht sind wir nahe des Hügels angekommen und ich sah was mich da erwartet, allein von aussen betrachtet, ganz zu Schweigen vom inneren :super: war ich neugierig und gespannt...
Bald darauf sollte ich auch die einzelnen Hundsis kennen und liebenlernen... Boliche ist mir neben Diana und Luna zuerst als Schönheit aufgefallen!! Ausstrahlung haben sie alle aber diese haben mich gleich gefesselt...
Mit der Zeit die ich dann dort war, leider nur 7Tage, hab ich mich zunehmend sauwohl gefühlt...:danke: Schnell wusste ich dass ich hier helfen und unterstützen möchte soweites mir oder besser noch uns möglich ist.
Hab mich jeden Tag drauf gefreut, aufs Saubermachen, klar stellt sich ja da auch irgendwann Gewohnheit ein aber man wird doch täglich neu belohnt und dankbar empfangen,da könnte der Tag 48Std. haben...
Eine perfekte Mischung, waren schon vier lustige Gesellen, die Karin, Michaela, dann Anja und ich...
Und ich denke ich hatte ne ruhige Woche erwischt, denn es war nie in irgendeiner Form anstrengend, ausser vielleicht das nicht nur die Zivilbevölkerung die Ruhe weg hat und gelassen und gemütlich erscheint(***ok, bis auf den Strassenverkehr***lach***)sondern eben auch die Behörden... besonders im Hafen von LasPalmas, doch auch diese Zeit verging letztlich viel zu schnell
Die Zeit ist verrannt, unfassbar schnell---
Eines schönes Tages saßen wir dann da, am Tisch mit dem indoor-Rudel am Tisch und ich hab meine Hilfe als Flugpate angeboten, so erfuhr ich dass der Boliche der nächste sein durfte der nach Deutschland soll und innerlich spürte ich dass das was ganz Grosses wird...
Und für ihn und alle ne Entlastung sein würde, da er ja nun glaub ich der siebte Rüde im Rudel war... Chico, Seppel, Stuart, Danny, Foxi, Titan, Boliche... (!?) und er noch keine feste Stelle hatte da er noch neu war passte es also optimal, nach Rücksprache mit Vanessa war jetzt erstaml klar das Boliche mich begleiten würde...
Nunja und ob er auch bleibt ist wohl keine Frage... So einen ruhigen, harmonischen, bisschen trampeligen und absolut liebenswerten Charakter hat man auch unter Hunden nicht alle Tage zudem finde ich nichts wo ich n bissel spassig sticheln könnte, also bestimmte Eigenarten oder auch Macken, nichts...--- tausendDANK nochmal an euch alle da... wenn ich raushabe wie ich meine Bilder hier reinbekommen werd ich euch mal teilhaben lassen... Aber da kannst du, Karin mir bestimmt behilflich sein, vielleicht treffen wir uns ja mal hier...
So, jetzt ists glaublich gähnend lang geworden, in diesem Sinne... auf Bald/xxx :super: Grüsse an alle hier...
Geniesst den Tag mit euren Lieblingen... keiner der Tage kommt zurück...:lob::knuddel::lob:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

25.10.2005 20:59
#2 RE: Die lange Blonde mit dem schwarzen Hund... Eine St Antworten

Hallo :huhu:
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum,und viel spaß hier.
Gruß Conny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.11.2005 19:08
#3 RE: Die lange Blonde mit dem schwarzen Hund... Eine St Antworten

Hallo, ich möchte Dich natürlich auch recht Herzlich Willkommen heißen hier.

Na da hast Du ja einen aufregenden (leider nur 1 wöchigen) Urlaub gehabt.

Dass Du Dich in die ein oder andere Hundenase sicherlich verguckt hast kann ich mir gut vorstellen.

LG Sanny

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.11.2005 21:02
#4 RE: Die lange Blonde mit dem schwarzen Hund... Eine St Antworten

:huhu: hallo Ina,
ist ja schon irgendwie witzig - gerade stelle ich fest, dass ich Dich noch gar nicht offiziell begrüßt habe!!!!!! Naja, dann mach ich's eben jetzt, obwohl Du jetzt gerade (nach eineinhalb Wochen Deutschland schon wieder!) irgendwo auf GC (vielleicht in 'ner heissen Disco auf Männerfang?) bist. Michaela hat mich jedenfalls gerade angerufen und gefragt, ob Du mit Anja bei mir wärst :keineAhnung:
Ich find's jedenfalls super, dass Du gerne hier bist und mir heute so toll den Pipo, Tobi und die Josy gebadet hast. Daß Du Dir beim Gassigehen die Füße aufgeschnitten hast, war natürlich nicht so toll. Aber wer geht schon barfuß durch die Pampas !!!!!!
Ich freu mich auf regen Kontakt mit Dir - auch wenn Du wieder in Deutschland sein wirst!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.11.2005 22:00
#5 RE: Die lange Blonde mit dem schwarzen Hund... Eine St Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Daß Du Dir beim Gassigehen die Füße aufgeschnitten hast, war natürlich nicht so toll. Aber wer geht schon barfuß durch die Pampas !!!!!!



Ohjeh, das kenn ich doch irgendwo her.

Ich bin auch einer dieser "Barfuß Gassi Geher" *lach*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz