Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

18.10.2005 18:36
RE: Tarzan, Jane und Shakira Antworten

:huhu:
fast genau sieben Jahre mußte ich ohne das Geräusch einer zufriedenen, schnurrenden Katze leben :schluchz:
Das ist jetzt vorbei ! Seit Sonntag habe ich meinen Haushalt um drei Stubentiger aufgestockt
Zwei Glückskatzen namens Jane (die Kleinere) und Shakira. Ich glaub nicht, dass die alle aus einem Wurf sind. Shakira ist meiner Meinung nach schon ein bißchen älter. Putzig ist aber, dass sich die zwei Mädels ziemlich ähnlich sind. Jeweils eine Gesichtshälfte ist dunkel, die andere hell. Bei Shakira ist es die rechte, bei Jane die linke Gesichtshälfte - und genau über der Nase verläuft die Grenze.



Tarzan, der silberne Kater, schlägt total aus der Art. Sowohl von seinem Aussehen als auch von seiner Art.



Während die zwei Mädels schon recht zutraulich sind, in meinem "Büro" herumtoben und auch schon auf meinen Schoß springen, um gekrault zu werden, ist Tarzan noch äußerst scheu, versteckt sich im Schrank und faucht wie ein Wilder, wenn ich ihm zu nahe komme.



Eine "Familienzusammenführung" habe ich natürlich noch nicht versucht. Erst müssen sich die "Neuen" eingewöhnen, bevor ich sie mit den Hundenasen (und umgekehrt) konfrontiere. Lediglich mit drei Hundewelpen, die ich für ihre Besitzer noch ca. 8 - 14 Tage beherberge, haben sie schon mal als kleinen Vorgeschmack Bekanntschaft gemacht. Völlig ungläubig und fassungslos sah Shakira zu, als die kleine Campina aus ihrem Futternapf schlabberte.



Tja, und somit ist meine eigene Familie endlich absolut komplett.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

18.10.2005 19:12
#2 RE: Tarzan, Jane und Shakira Antworten

Ach Du je, wie süß! Na dann wünschen wir Dir viel Spass mit Deinen, gleich drei, neuen Mitbewohnern bzw. Familienmitgliedern!

LG

Vanessa und Andy

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 19:23
#3 RE: Tarzan, Jane und Shakira Antworten

Familienzusammenführung !
Kein Problem, wir haben 4 Katzen und da ist eigentlich immer alles ganz Harmlos. Viel Spass dabei, gibt immer was zum lachen.

Gruss
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.10.2005 00:33
#4 RE: Tarzan, Jane und Shakira Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Tja, und somit ist meine eigene Familie endlich absolut komplett.


Das war ein typischer Fall von "denkste"

Heute hatten wir wieder den Tierarzt im Haus. Bei der Gelegenheit sollten meine Katzenkinder natürlich auch geimpft werden. Dabei erlebte ich dann eine Überraschung der ganz besonderen Art.

Daß eines der Mädels wesentlich älter ist als die anderen , war ja selbst mir klar. Insofern war dies noch keine Überraschung für mich. Tarzan ist ca. 2 Monate, Jane ca. 3 Monate und Shakira ca. 5 Monate alt.
Aber der Hammer ist, dass Shakira vermutlich schon trächtig ist!!!!!
Wann um Himmels Willen muß/kann man eine Katze denn kastrieren lassen, dass sowas nicht vorkommen kann??????

Nachdem dies bei Shakira jetzt ein Teufelskreis werden könnte, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als sie trotz und wegen Trächtigkeit jetzt schon kastrieren zu lassen.

Und wann lasse ich die anderen Beiden kastrieren? Sie sind doch alle drei noch Babies !!!!!! :schluchz:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz