Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
myjoey ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 13:56
RE: hundenasenhäutung...;_; Antworten

hallo ich habein gan großes problem...kann mir vllt jemand weiter helfen?
ich würde gernwissen warum sich die nase meines hundes schält also...sie ist ganz wund und immer wenn sie fast verheilt ist schält sich die nase wieder...weiss jemand woran das liegen könnte??andernfalls muss ich den tierarzt aufsuchen aber da ichalleine für mein haustier sorgen mus un meine eltenr mih nicht dabei unterstützen kann ich mir das nich so gut leisten...aber ich hänge halt sehr an meinem hund...sie sind der ansicht das es nichts gravierendes ist aber da es jetzt schon ein paar wochen der fall ist ..wollte ich mich doch mal vergewisern...!:schluchz:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

16.10.2005 01:12
#2 RE: hundenasenhäutung...;_; Antworten

Huhu!

Ich denke. Du musst auf alle Fälle zu einem Tierarzt, klingt vielleicht nach einem Pilz und soetwas ist für Hunde sehr unangenehm und muss behandelt werden! Da ein Hund das nicht alleine kann,mußt Du für ihn sorgen, bitte bitte gehe zu einem Tierarzt, er quält sich sonst womöglich sehr!


LG

Vanessa

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

16.10.2005 15:28
#3 RE: hundenasenhäutung...;_; Antworten

Was hat der Hund bzw. die Nase denn für eine Farbe? Es kann sein, dass er durch die vielen Sonnentage einen Sonnenbrand oder eine Sonnenallergie erlitten hat.

LG

Corina

Stephanie Offline




Beiträge: 898

17.10.2005 09:43
#4 RE: hundenasenhäutung...;_; Antworten

Hmmm, aber ein Sonnenbrand hält sich nicht über Wochen, oder?

Also ich würde auch empfehlen einen Tierarzt aufzusuchen, zumindest mal einen anrufen.

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

17.10.2005 11:49
#5 RE: hundenasenhäutung...;_; Antworten

Hallo Steffi,

wenn die Nase eine bestimmte Pigmentierung hat, kann das sogar entstehen, sobald die Sonne auch nur ein bisschen scheint...

TA ist aber mit Sicherheit das Aufschlussreichste...

LG

Corina

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz