Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

05.10.2005 18:48
RE: Spendeneingänge für Shakira Antworten

Hallo,
nachdem sowohl Michaela als auch ich einige Male gefragt wurden, ob die Operation für Shakira durch Spenden bezahlt werden konnte, bin ich nun nochmal alle Kontoauszüge durchgegangen und will Euch das Ergebnis natürlich nicht verheimlichen.

Nachfolgend liste ich somit alle Spender auf und hoffe, dass diese damit auch einverstanden sind:

16.08.05 10,-- € Nicole Pither
17.08.05 50,-- € Gerda Brakebusch
29.08.05 10,-- € Andrea Lungarella
04.10.05 10,-- € Andrea Klapal

Genannt sind hier jetzt nur diejenigen, die auf ihrer Überweisung als Verwendungszweck "Shakira" angegeben haben.

Diesen und natürlich auch allen anderen Spendern ein ganz liebes und herzliches :danke:

An dieser Stelle eine grundsätzliche Bitte:
Bis 50,- € akzeptiert das Finanzamt ohnehin den Überweisungsbeleg, aber selbstverständlich stellen wir über höhere Beträge auch Spendenquittungen aus. Aber dann bitte nicht vergessen, auf der Überweisung auch die komplette Anschrift und den Namen mit angeben!!!!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 21:04
#2 RE: Spendeneingänge für Shakira Antworten

Hallo Karin,
da hoffen wir doch sehr, dass noch mehr Hundefreunde etwas spenden möchten, denn das reicht ja überhaupt noch nicht !
Es deckt keinesfalls die Kosten für die Operation und die teuren Nachbehandlungen ab. Vielleicht hilft ein neuer kurzer Bericht über Shakria,mehr zum Spenden zu bewegen ??
Liebe Grüsse aus dem kalten, verregneten Deutschland !
Gerda Brakebusch

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.10.2005 23:40
#3 RE: Spendeneingänge für Shakira Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Hallo Karin,
da hoffen wir doch sehr, dass noch mehr Hundefreunde etwas spenden möchten, denn das reicht ja überhaupt noch nicht !
Es deckt keinesfalls die Kosten für die Operation und die teuren Nachbehandlungen ab.


Hallo Gerda,
ich denke, dass Vanessa uns gerne erzählt, wie es Shakira geht und welche Fortschritte der Aufbau derer Muskeln macht.

Und was die Höhe der Spenden betrifft, man darf nicht vergessen, wie viele Einzelschicksale es gibt, wofür um Spenden gebeten wird. Insofern sind wir dankbar für jeden Euro, der auch für uns "abfällt". Also nicht enttäuscht sein, wenn die OP-Kosten damit nicht gedeckt werden konnten . . .

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 08:58
#4 RE: Spendeneingänge für Shakira Antworten

Hallo Karin,
danke für deine schnelle Antwort. Habe ja mit Vanessa Kontakt, so dass ich weiss wie es Shakira geht. Dachte nur, wenn man nochmal einen kurzen Bericht über die Hündin bringt auf der Homepage, dass dann vielleicht noch mal etwas Geld für sie kommt. Du hast natürlich recht,überall wird Geld gebraucht. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass Shakira demnächst ein beschwerdefreies Leben führen kann - sie ist noch so jung!
Viele liebe Grüsse
Gerda

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz