Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Andrea mit Glora Offline




Beiträge: 119

30.09.2005 21:42
RE: Ich bin jetzt auch dabei: Glora aus Lehrte Antworten

Einen schönen guten Abend!
Nach den netten Antworten auf die Frage, wer meine Glora (Gloria) kennt, habe ich mich jetzt auch bei euch im Forum angemeldet.

Schließlich gehört meine kleine (liebe) Zicke doch zu euch.
Also - Glora:


ist mittlerweile bereits ca. 13 Monate alt, davon 8 Monate bei uns. Bei kleinen 41 cm Größe wiegt sie um die 10 kg, naja, ist ja auch kein Wunder - sie rennt sich alles wieder runter.

Bei uns - das sind ich und meine Söhne (17 und 12 Jahre), die wir in einer netten Wohnung mit Garten wohnen.

Glora hat sich in der kurzen zeit bei uns prima entwickelt, natürlich hat sie immer noch viele Unarten, die ich aber z.T. so akzeptieren kann ( sie ist ja schließlich ein Hund!).

Glora hat gelernt, bei Fuß zu gehen, was auch bestens klappt, solange keine Katzen, Hasen, Vögel oder andere Hunde unseren Weg kreuzen. Das gleiche gilt bei allen anderen Aufgaben - solange keine Ablenkung - ein prima arbeitender Hund!

Am liebsten ist Glora immer in Bewegung, deshalb spielt sie auch liebend gern die körpernahen Spiel - hier kämpft sie um ihren Knoten.


Wassergewöhnung! Glora ist wasserscheu, macht um jede Pfütze einen großen Bogen. Nach dem Sommerurlaub traut sie sich schon bis zur Brust ins Wasser, um einen Tennisball heraus zu holen.


Und super Spaß auf dem Agility-Platz! Glora macht aber nur mit, wenn s i e möchte bzw. alleine mit mir auf dem Platz ist.


So, das soll´s für den Anfang gewesen sein.

Liebe Grüße - Andrea.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

30.09.2005 21:49
#2 RE: Ich bin jetzt auch dabei: Glora aus Lehrte Antworten

Hallo!


Ein herzliches Willkommen aus Hannover und viel Spass hier,

wünschen

Andy, Vanessa, Emma, Nelly, Maxi und Shakira

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.10.2005 00:12
#3 RE: Ich bin jetzt auch dabei: Glora aus Lehrte Antworten

Auch von mir natürlich ein offizielles herzliches Willkommen!
Deine Glora hat sich eigentlich gar nicht so sehr verändert, finde ich (außer, dass sie natürlich gewachsen ist).
Und dass sie ein bißchen wasserscheu ist, kenne ich von vielen unseren Spaniern. Meine eigenen Tölen gehen auch nur bis zum Bauch rein - selbst, wenn ihr Lieblingsspielzeug davon schwimmen sollte. Sie vertrauen wohl einfach darauf, dass ich es letztendlich rette . . .

So, dann lese Dich hier erst mal richtig ein, nimm nicht alles für bare Münze was hier manchmal gepostet wird (im Zweifel ist es immer spassig gemeint) und hab viel Spaß bei uns!
Ich freu mich auf viele Beiträge von Dir und Glora!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

01.10.2005 10:06
#4 RE: Ich bin jetzt auch dabei: Glora aus Lehrte Antworten

:huhu:hallo Andrea,

leider laden sich die bilder von glora bei mir nicht auf den pc, keine ahnung warum. aber eins hat ja karin eingestellt, wenn sie das ist.? vielleicht klappt es später. ich habe auch eine kleine "zicke" aus gc, sie ist nun ca. 5 monate, hätte gerne noch mind. einen von ihrer sorte, ist einfach schön. klar, wenn meine Töle dann ihren terriersturkopf bekommt, ist dass schon "unterhaltend". doch alles in allem ist sie einfach superklasse, genau wie deine!

Viel spass weiterhin mit deiner süssen fellnase!
L.G. Andrea mit Bonnie und Gang

Andrea mit Glora Offline




Beiträge: 119

02.10.2005 17:17
#5 RE: Ich bin jetzt auch dabei: Glora aus Lehrte Antworten

Schade, dass sich die Fotos nicht runterladen lassen! Warum, weiss ich aber auch nicht. Dafür ist mein Sohn verantwortlich; :keineAhnung:
Wenn er nach Hause kommt, werd ich ihn danach fragen, woran es liegen könnte. Ist das nur bei dir so? Ich glaub, Karin konnte Glora ansehen!

LG Andrea

Conni ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 19:19
#6 RE: Ich bin jetzt auch dabei: Glora aus Lehrte Antworten

Hallo Andrea,

Willkommen und viel Spass aus der Nachbarschaft Ilten :huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.10.2005 23:23
#7 RE: Ich bin jetzt auch dabei: Glora aus Lehrte Antworten

Zitat
Gepostet von Andrea mit Glora
Ich glaub, Karin konnte Glora ansehen!


Ja, bei mir laden sich die Bilder einwandfrei hoch . . .

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

03.10.2005 08:32
#8 RE: Ich bin jetzt auch dabei: Glora aus Lehrte Antworten

heute morgen geht´s bei mir auch, also ich sag ja immer, mein PC hat sowieso sein "Eigenleben". Schöne Bilder von Eurer Maus!

L.G. Andrea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz