Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2
rth Offline




Beiträge: 4.881

27.09.2005 00:35
RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

:huhu:
tja, also gestern bin ich hier angekommen. War's wirklich erst gestern???????

Stutz ist - wie schon oft gesagt - einfach ein Schatz und die beste Schwester von Welt. Mein Internet funktionierte beim ersten Einschalten. Ein neuer Flachbildschirm stand da - alles perfekt.

Der Flug von München nach GC war ziemlich ätzend. Vorher standen wir - wie sollte es auch anders sein - im Stau, wir kamen somit ziemlich spät an. Allerdings hatte das den Vorteil, dass der Abschied sehr kurz ausfiel.
Im Flugzeug funktionierte dann mein Kopfhöreranschluß nicht, und somit konnte ich mir nicht mal den Spielfilm reinziehen. Die vier Stunden kamen mir endlos vor.

Dusty war ein tolles "Handgepäck", wollte aber lieber bei meinem Nachbarn an den Füßen liegen als bei mir (vielleicht hab ich zu lange nicht geduscht????) Gottseidank hatte der nichts dagegen, dass Dusty ihm den Fußraum geschmälert hat :klatsch:

Hier gegen 18.00 Uhr auf GC angekommen, war Missy noch ziemlich wackelig auf den Beinen. Irgendwie hab ich ihr wohl doch eine zu hohe Dosis verpaßt. Das hat sich erst heute im Laufe des Tages wieder einigermaßen gegeben. Jacomo dagegen war von Anfang an ziemlich "gut drauf" und hat "lachend" mit Stutz und Fritzi geflirtet und sich gleich richtig eingeführt. Alle waren total begeistert von ihm. Dusty ist ohnehin noch ein bißchen lädiert, weil Murphy ihn vor drei Tagen aus Futterneid noch gepackt hat, und somit ist er immer noch ziemlich ruhig.

Tja, gestern war dann nicht mehr viel los. Stutz und "ihre Damen" saßen noch ziemlich lange bei mir, aber als ich dann irgendwann todmüde ins Bett gefallen bin, konnte ich trotzdem nicht so recht gut schlafen. Die Matratze in meinem neuen Bett ist ziemlich hoch und auch ziemlich weich. Für Dusty werde ich da eine Stufe machen müssen. :schluchz: Und meine anderen Tölen kommen zwar ins Bett, aber mich "lupft" es dann entsprechend. So stelle ich mir ein Wasserbett vor. Wenn sich einer darin bewegt, schaukelt der andere

Somit bin ich früh aufgestanden, habe aus-, ein- und umgeräumt, nachmittags waren wir gemeinsam einkaufen, danach haben wir uns aufgeteilt: Michaela beim Tierarzt im Süden, ich in der Tierklinik im Norden und Fritzi hat die Zwinger sauber gemacht.

Seitdem vergnügen sich die "Jungen" in irgendeiner Kneipe, wo ich heute noch nicht mit wollte.
Bestimmt wird es noch einige Tage dauern, bis sich hier alles eingespielt hat - aber dann berichte ich Euch wieder über interessantere Dinge - z. B. über unsere Hundeschar . . .

Ella 23 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2005 08:27
#2 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

Hallo Karin,

also hast du es geschafft. Das schlimmste ist bestimmt überstanden.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute in deiner neuen Heimat.

Liebe Grüsse Edelgard

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

27.09.2005 12:56
#3 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

Zitat
Gepostet von rth
:huhu:
Seitdem vergnügen sich die "Jungen" in irgendeiner Kneipe, wo ich heute noch nicht mit wollte.
. .



ach, so soll also dein "Neues Leben" aussehen..

Hi Karin, wie toll schon was von Dir zu hören. Ich glaube, realisieren wirst Du das bestimmt erst in ein paar Wochen oder? Nun ja, Du warst ja schon 1000 mal da und vielleicht fällt Dir alles deswegen nicht soooo schwer. Schön das alles so geklappt hat -nun ja fast alles-. Nun hast Du es erstmal geschafft und ich bin sehr gespannt auf Fotos wenn Du mal Zeit hast. L.G. Andrea und Gang

Bestimmt gehen Dir so ab November die gebrannten Mandeln aus, lass es uns wissen, dann bekommst du bestimmt ein paar "care-pakete".

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2005 17:25
#4 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

Hallo Karin,

schön das Du gut angekommen bist. Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen wünsch ich Dir viel Spaß und das sich schnell alles einspielt und Du nicht zuviel Heimweh hast

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

27.09.2005 17:36
#5 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

Huhu Karin!

Das wird schon werden und bald kannst Du Dir wahrscheinlich garnicht mehr vorstellen, nochmal in Deutschland zu leben!

Viel Spass und bis ganz bald,

liebe Grüße

Vanessa:huhu:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2005 18:52
#6 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

Hallo Karin :huhu:,

wir wünschen Dir ein schönes neues und sonniges Leben :knuddel:

und kommt noch von ganz allein!

connie Offline




Beiträge: 2.614

27.09.2005 22:50
#7 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

Hallo Karin, super dass Du so gut angekommen bist. Sicher wirst Du Dich bald total eingelebt haben. Und so ein Wasser- bzw. Schaukelbett soll ja gut für den Rücken sein. Und Du weißt immer wo Deine Fellnasen nachts sind.

Andrea, Deine Idee mit den care-paketen ist klasse. Aber 1. müßen wir auch Stutz welche schicken (was mag sie denn) und 2. müssen wir die care-pakete liebevoll gestalten. Also, jede Mandel einzeln einpacken ist doch das Mindeste. Hat Karin ganz lange was davon.

OK OK Karin, ich weiß, Connie

Gib trotzedem Stutz ein ganz dickes bussi von mir, denn ohne sie würde es unsere Tamy heute nicht mehr geben.:danke:

Haben Hunde eigentlich telepathische Fähigkeiten? Tamelchen liegt auf meinem Bett und schläft. Gerade ist sie noch im Traum gelaufen. Und jetzt wackelt sie wie verrückt mit ihrem Schwanz. Vielleicht träumt sie gerade von Stutz, wie sie auf sie zuläuft, sie begrüßt und ihr viele feuchte Küsse gibt.:knuddel:

Bis bald
Connie:hund:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.09.2005 23:48
#8 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

Huhu. Ich möchte Dir auch einen tollen Start für´s sonnige und wundervolle Gran Canaria wünschen.

Ich beneide Dich richtig dolle.

Du wirst in einigen Tagen hyperglücklich sein und Dich freuen, dass Du in einem so schönen Land lebst.

Ich freu mich für Dich. Jetzt bist Du ja auch ein Einheimischer und kannst meinen Leuten aus meinem Forum gute Tips für´s Leben auf Gran Canaria geben *lach*

Würde mich freuen.

Liebe Grüße und Knutschas an alle Vierbeiner und ganz liebe Grüße an alle vom RtH

LG Sandra

Sarabia Offline




Beiträge: 240

28.09.2005 00:20
#9 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

:huhu: Karin,

meine Tölen und ich wünschen Dir ein guten Start auf GC.

Wir zollen Dir :respekt: für diese Entscheidung, aber wer kann schon einer Schwester die so lieb ist und Hunden, die noch so viel Hilfe brauchen, was abschlagen.

Eine schöne gemeinsame Zeit mit viel ,,
:freude::freude:

wünscht euch Beiden
Ilona und :hund::hund:

Conni ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2005 09:45
#10 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Hallo Karin :huhu:,

wir wünschen Dir ein schönes neues und sonniges Leben :knuddel:

und kommt noch von ganz allein!





Moin :huhu:

das war ich, mal wieder nicht eingeloggt.:hammer:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

28.09.2005 11:06
#11 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

Zitat
Gepostet von connie

Andrea, Deine Idee mit den care-paketen ist klasse. Aber 1. müßen wir auch Stutz welche schicken (was mag sie denn) und 2. müssen wir die care-pakete liebevoll gestalten. Also, jede Mandel einzeln einpacken ist doch das Mindeste. Hat Karin ganz lange was davon.




Ja, dass ist ja das geringste Problem. Vielleicht verrät sie es uns ja oder aber Karin "plaudert" es aus.

maxie Offline




Beiträge: 33

30.09.2005 15:59
#12 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

hallo karin!

auch ich wünsche dir ein richtig schönes leben auf gc!
nächsten sommer werden wir mit unseren zwei mal paar wochen urlaub auf der nachbarinsel teneriffa machen (meine eltern habe dort ihren zweitwohnsitz) und werden dann sicher viel an dich denken!
hoffe, ich habe in der nächsten zeit mehr ruhe, um hier rein zu schreiben....
liebe grüße
isabella

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.09.2005 18:37
#13 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

Wieder nur ganz kurz, weil für mich gleich meine "Abendschicht" anfängt und ich mich in die Hundesch... stürzen muß.
Erst mal ganz lieben Dank für Eure Wünsche. Bei jedem einzelnen fällt mir dazu eine ganze Menge ein, und das werde ich bestimmt bald nachholen.
Es wird von Tag zu Tag leichter. Seit gestern Abend funktioniert z. B. meine Wasserpumpe schon, Jacomo hat heute Nacht seine erste Kakerlake erlegt (hoffentlich draussen, aber sie lag heute früh mitten in meinem Wohnzimmer :teuflisch, meine rechte Hand ist völlig verstümmelt von 6 Welpen, die sich da förmlich fest gebissen haben, weil ich einen von ihnen vor den anderen "retten" wollte - und Michaela macht während dessen fröhlich Urlaub auf La Gomera !!!!! Sie hatte heute ein wahres "Horror-Erlebnis", wie sie mir vorhin am Telefon erzählt hat.
Sie waren auf einem ca. 10 m-Schiff unterwegs, Delphine zu beobachten. Dann war da plötzlich ein riesiger Vogelschwarm, in den sie "blind" reingefahren sind. Und plötzlich tauchte neben einigen kleineren Pott-Walen ein riesiger Orka auf. Selbst die Führerin war absolut begeistert, weil sie angeblich schon seit Jahren auf solch ein Ungetüm wartet und noch nie eines gesehen hat.
Und für heute Abend ist für sie (Michaela natürlich, nicht die Führerin) ein Besuch in einem Beauty-Salon geplant. Wow! Wahrscheinlich werde ich sie morgen Abend, wenn ich sie vom Flughafen abhole, ausrufen lassen müssen, weil ich sie nicht mehr erkenne

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

30.09.2005 18:52
#14 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

:freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:

maxie Offline




Beiträge: 33

30.09.2005 19:04
#15 RE: Liebe Grüße aus meiner neuen Heimat Antworten

ein orka ist richtig selten dort! da hat deine schwester richtig glück gehabt!!!!! hab in 13 jahren teneriffa keinen orka gesehen, war mehrmals auf gomera, oft auf booten, aber nie ein orka! das ist ein erlebnis!
und es freut mich, daß langsam (grad bei spanischer gemütlichkeit) alles funktioniert!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz