Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

24.09.2005 08:25
RE: DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR KARIN Antworten

Liebe Karin,
nun ist es soweit, schon Morgen fliegst du one-way nach Gran-Canaria. Ich bin richtig "neidisch" auf die Leute, die Dich nochmal persönlich verabschieden können.:schluchz:

Ganz oft wirst Du heute sicher einen dicken Kloss im Hals haben, und einige liebe Menschen werden Dir es nochmal " so richtig schwer" machen....

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Viel Kraft für das Bevorstehende;
Viel Freude für das Bevorstehnde;
Das Du dich bald "richtig zu hause" fühlst;
Das Du und Deine Schwester gesund bleibt;
..und alles was Du Dir wünschst!!
Schön das wir uns wenigstens kurz persönlich getroffen haben und nochmal ein DICKES :danke: für Euer Engagement an den Tieren!!:super:

Schluck....nun hab ich einen Kloss im Hals!!

Bis bald im Forum, per Mail oder am Tel.!!

:huhu:Auf Wiedersehen:huhu:

Herzlichst Andrea mit Familie und einen dicken Schmatz von Bonnie

Stephanie Offline




Beiträge: 898

24.09.2005 09:24
#2 RE: DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR KARIN Antworten

Karin, alles Liebe und viel Glück :huhu:

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2005 09:52
#3 RE: DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR KARIN Antworten

Oha, jetzt wirds ernst.
Viel Glück in deinem neuen Zuhause. Wir besuch Dich mal, ganz bestimmt.


Gruss
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.09.2005 11:33
#4 RE: DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR KARIN Antworten

Danke für Eure lieben Wünsche.
Ja - jetzt wird's "saumäßig" Ernst. Die ersten Tränen sind bereits geflossen - einige unserer Kunden und Geschäftsfreunde haben es sich nicht verkneifen können, sich gestern noch persönlich von mir zu verabschieden - heute nachmittag kommen noch Freunde und Bekannte, um mich "ein letztes Mal" zu drücken. Tja und morgen, wenn Reinhold mich zum Flughafen fährt, wird's vermutlich besonders schlimm. Wenn's ginge, würde ich den heutigen und morgigen Tag gern überspringen.

Reinhold war gestern Abend auf dem Oktoberfest und hat mir - wie immer - gebrannte Mandeln mitgebracht. Allerdings diesmal soviel, dass sie wahrscheinlich ein ganzes Jahr reichen. Ich soll sie mit nach GC nehmen und beim Essen an München denken . . .

Ich sitz jetzt da und heule wie ein Schloßhund. Nie wieder hier so selbstverständlich an meinem Schreibtisch sitzen und durchs Fenster das saftige Grün des gegenüber liegenden Westparks sehen zu können, mich nicht mehr über das Gekreische unseres Papagei's ärgern zu dürfen . . .
Alles, worüber ich mich die letzten 25 Jahre immer fürchterlich geärgert habe, werde ich jetzt sehr, sehr vermissen. Momentan frage ich mich wirklich, welcher Teufel mich geritten hat, dass ich eine solche wahnsinnige Entscheidung treffen konnte!

Im Moment bin ich regelrecht in Panik und würde am liebsten alles rückgängig machen - aber vermutlich ist das normal

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

24.09.2005 12:12
#5 RE: DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR KARIN Antworten

Hallo Karin,

wir können dich gut verstehen, uns ist es genauso ergangen. Aber wir sind uns ziemlich sicher, daß du es auch nicht bereuen wirst. Langeweile kommt bei dir sicher nicht auf... Das Wetter und die Landschaft hier macht sehr vieles wieder gut.
Bisher haben wir uns ja noch nicht persönlich kennengelernt, aber das könnte sich jetzt ändern. Melde dich mal, wenn du dich etwas eingelebt hast, vielleicht können wir dir bei der ein oder anderen Sache behilflich sein.
Wünschen dir nen guten Flug, und nen guten Start in der Sonne.
Liebe Grüße
Daniela & Petra & (Mülltonnen-)Nelly

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

24.09.2005 12:37
#6 RE: DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR KARIN Antworten

Huhu Karin!


Auch von uns alles Gute und Liebe, aber wir hören und sehen uns ja!!!!

War die Frau für den Murphy schon da???? Und ????

Liebe Grüße

Vanessa und Andy

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

25.09.2005 18:05
#7 RE: DIE BESTEN WÜNSCHE FÜR KARIN Antworten

Hallo Karin,
ich wünsche dir auch alles alles gute auf GC.
Die Vierbeiner und Michi sind Happy:freude::freude::freude: das du da bist.
L.G. Conny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz